The Crew Ultimate Edition

 

Offizielle Produktbeschreibung:
NEVER DRIVE ALONE Die ultimative Renn-Erfahrung in einer riesigen Action-Geladenen offen Welt - ab sofort in einer vollständigen Edition. Entdecke die neueste Erweiterung! Wähle deine Seite und werde Polizist oder Street Racer in einer wilden Konfrontation. Beispiellose Freiheit!
 
 
Die gesamten USA sind deine Spielwiese und jedes Fahrzeug ist ein potentieller Feind oder Verbündeter. Stelle deine eigenen Fahrzeuge zusammen! Mehr als 120 Autos und Motorräder, die für jedes Terrain getunt werden können. Inhalt auf der CD: • Das Spiel "The Crew" • Die Erweiterung "The Crew Wild Run" • Die Erweiterung "The Crew Calling All Units" • Der "The Crew" Season-Pass Spiel und Handbuch auf Deutsch! Internetverbindung erforderlich!
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

82%

PRO

CONTRA

+ gelungenes Ambiente

- nerviges Gerede

+ super Grafik

- sich verstellendes Radio

+ abwechslungsreiche Missionen

- öde Story

+ alle Teile zusammen

 

 

 


Franks Fazit:

Leider hatte ich The Crew vor 2 Jahren verpasst und hab mich riesig gefreut, diesen Test für Gamefeature machen zu dürfen. Also habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht und das Spiel installiert, um dann festzustellen, dass ich erstmal die Missionen spielen muss, damit ich alle Features (gemeint sind keine Bugs, sondern die Erweiterungen) und Fahrzeuge nutzten kann. Die erste Verfolgungsjagd ist wirklich nichts für verwöhnte "too easy" Player, leider kommen mir die Missionen gerade in dem Punkt des Schwieriegkeitsgrads nicht sehr ausgeglichen vor, einige haben kaum einen, wohingegen andere echt schwer sind. Aber auch als Cop ist das Leben nicht viel leichter, hier muss man Kuriere stoppen, oder einfach mal bösen Buben nachfahren. Die Story ist eher flach und die Charaktere sind getrieben von Rache, oder hierarchischen Zielen. Alles in Allem ist es ein Spiel, das an Need for Speed erinnert und sich diesen Vergleich auch gefallen lassen muss, denn die Unterschiede sind gerade bei dem Addon Calling All Units nicht sonderlich groß. Mir persönlich macht The Crew allerdings um einiges mehr Spaß.