Unterstütze GameFeature und erhalte exklusive Inhalte!

GameFeature ist ein unabhängiger Gaming-Podcast, der sich der Diskussion über aktuelle Spiele, Trends und Entwicklungen verschrieben hat. Wir bieten spannende Interviews mit Spieleentwicklern, Rezensionen neuer Spiele und Analysen aktueller Themen.

 

Um unseren Podcast auf die nächste Stufe zu bringen, benötigen wir deine Unterstützung. Als Patreon-Unterstützer erhältst du exklusive Inhalte, darunter:

  • Frühzeitigen Zugang zu Episoden
  • Hinter den Kulissen-Einblicke in die Produktion
  • Persönliche Interaktion mit dem Team

Werde Teil der GameFeature-Community und hilf uns, unseren Podcast zu einem Erfolg zu machen!

Hier sind einige der Vorteile, die du als Patreon-Unterstützer erhältst:

  • Frühzeitigen Zugang zu Episoden

Als Patreon-Unterstützer erhältst du frühzeitig Zugang zu neuen Episoden, bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Dies gibt dir die Möglichkeit, uns Feedback zu geben und mit anderen Zuhörern zu diskutieren.

  • Hinter den Kulissen-Einblicke in die Produktion

Wir bieten unseren Patreon-Unterstützern exklusive Einblicke in die Produktion unseres Podcasts. Dazu gehören Videos, Blogposts und andere Inhalte, die dir einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

  • Persönliche Interaktion mit dem Team

Wir sind ein kleines Team, das sich um seine Community kümmert. Als Patreon-Unterstützer hast du die Möglichkeit, mit uns persönlich zu interagieren und Fragen zu stellen.

Unterstütze GameFeature heute und hilf uns, unseren Podcast zu einem Erfolg zu machen!

Hier kannst du uns auf Patreon unterstützen:

https://www.patreon.com/gamefeature

Vielen Dank für deine Unterstützung!