God of War: Ascension im PS3 Test


"God of War: Ascension" ist der Vorgänger der preisgekrönten Action-Adventure-Reihe und spielt vor den Ereignissen des ursprünglichen "God of War". Die Geschichte des verdammten Spartanerkriegers Kratos beginnt mit einer fesselnden Reise, die alles über seine dunkle, sterbliche Vergangenheit preisgibt. Kratos, der Krieger aus Sparta, befand sich in der Unterzahl und blickte dem Tode durch die Hände einer Barbarenhorde ins Auge. Um den Sieg zu erlangen und sein Leben zu retten, schwor er den Bluteid, Ares, dem Gott des Krieges, zu dienen. Doch nachdem er Ares' Streiter auf dem Schlachtfeld wurde und im ganzen Land Chaos verbreitete, wurde er überlistet und beging eine Tat, die so schrecklich war, dass sie sein Leben für immer veränderte und ihn zwang, seinen Herrn zu verlassen.

zum God of War Ascension Audiopodcast PS3 Test