Yokai-Watch im 3DS Test


Yo-kai leben in ihrer eigenen, geheimen und für uns unsichtbaren Welt und haben einen Heidenspaß daran, den Menschen neckische Streiche zu spielen - meist mit urkomischen Folgen. Yo-kai führen für gewöhnlich nichts Böses im Schilde, aber sie haben ihren eigenen Kopf und einzigartige Fähigkeiten. Wenn in unserem Alltag etwas schiefgeht, liegt das häufig daran, dass ein Yo-kai Schabernack treibt.

Eines sommerlichen Tages in Lenzhausen macht sich ein ganz gewöhnlicher Junge namens Nathan auf die Suche nach Insekten für ein naturwissenschaftliches Schulprojekt. Doch statt Insekten findet Nathan den großmäuligen Yo-kai Whisper. Dieser schenkt Nathan eine Yo-kai Watch, ein Gerät, mit dem Menschen ansonsten unsichtbare Yo-kai wahrnehmen können. Mithilfe dieser Uhr geht Nathan Geheimnissen in der ganzen Stadt auf den Grund.

zum Jokai-Watch 3DS Audiopodcast Test

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437