Castle of Illusion Starring Mickey Mouse


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Wir wissen, dass Castle of Illusion einen besonderen Platz im Herzen vieler Gamer hat und Sega Studios Australia steckt viel Mühe in dieses neue 2D/3D-Spiel. Unser Plan ist es, ein völlig neu gestaltetes Erlebnis zu ermöglichen, das mit ganz neuen Grafiken und neuen Abenteuern die Leistung der Konsolen nutzt. Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass die Disney-Magie des ursprünglichen Castle of Illusion von 1990 erhalten bleibt.
 
 
Wir haben auch sehr eng mit der Entwicklerin des Originalspiels zusammengearbeitet, die jetzt bei Disney Interactive ist. Es war eine tolle Erfahrung, mit ihr an der Verwirklichung vieler Elemente zu arbeiten, die eigentlich für das Originalspiel vorgesehen waren. Aufgrund von technischen Limitierungen der vorherigen Konsolen konnten diese bisher nicht verwirklicht werden. Wenn ihr das Originalspiel gespielt habt, werdet ihr erkennen, dass wir viele der bekannten Hauptelemente des Spiels bewahrt haben. Diese Elemente waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestimmend für dieses wegweisende Spiel.