Killer is Dead


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Antje & Hannah für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

KILLER IS DEAD: Das neue Meisterwerk des Quentin Tarantino des Gamings! Knallharte Action und einzigartige Grafik erwarten Dich in KILLER IS DEAD, dem neuen Spiel des legendären SUDA51. Du bist Mondo Zappa, Scharfrichter und Gigolo, mit besonderem Talent für den Umgang mit japanischen Schwertern - und dem speziellen Händchen für schöne Frauen. Dein Auftrag: Verfolge das Böse in dieser Welt, darüber hinaus und bringe Superschurken zur Strecke!
 
 



 

KILLER IS DEAD spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren. Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in KILLER IS DEAD zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von Suda 51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt. Mastermind Suda 51 gilt nicht umsonst als Quentin Tarantino des Gamings, wie whatculture.com unlängst schrieb. So verbindet er auch in KILLER IS DEAD die erwachsen erzählte Geschichte mit reichlich überspitzter Gewaltdarstellung, wohldosiertem Humor und einer absolut eigenständigen Optik. Die limitierte Erstauflage beinhaltet das umfangreiche "Smooth-Operator"-DLC-Paket, u.a. mit einer zusätzlichen Episode des Spiels.

 

 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437