Nail´d




Christopher und Alex

Nail'd ist ein neuer Arcade/Offroad/Relfexracer bei dem es darum geht in verschiedenen Gamemodes sein Können zu beweisen. So könnt ihr z.B. im Tournament Mode einzelne Turniere fahren und eure Fähigkeiten in verschiedenen Modi wie "Roundtracks" (wer nach 3 Runden Erster ist hat gewonnen), "Point to Point"( Ein Rennen von A nach B) oder Time Attack (Rundenrekord brechen) testen, dadurch schaltet ihr neue Strecken und Turniere frei. Bei den blitzschnellen Rennen die ihr entweder auf einem Quad oder einem Motocross bestreitet gilt es auch Halsbrecherische Sprünge über Schanzen zu meistern, hierbei hilft euch die Midair Control ! Was is Midaircontrol? Midaircontrol bedeutet das ihr auch während ihr in der Luft seid die Kontrolle über euer gefährt behaltet, das ermöglicht euch in der Luft noch einmal ein wenig nachzulenken falls der Sprung nicht ganz so sauber geklappt hat.
 
 
Während ihr die Meisterschaften spielt und somit neue Strecken und Turniere freischaltet, erhaltet ihr ausserdem noch Belohnung in formen von neuen Fahrzeugen bzw Fahrzeug teilen oder Kleidungsgegenstände und Helme mit denen Ihr eurem Fahrer und eurem Gefährt euren ganz persönlichen Stempel aufdrücken könnt. Ihr könnt aber auch einfach entspannt auf den Strecken im Go-offroad Mode rumcruisen und euch dabei von dem coolen Soundtrack berieseln lassen der Lizensierte Songs beinhalten wird, unter anderem von Rise Against (YEAH BABY!!).

Wem das gefahre gegen den Computergesteuerte Gegner aber zu spröde ist der kann sich auch im Mehrspielermodus ordentlich austoben. Nail'd bietet spannende Online Matches und ist aber auch für Rennereien im LAN mit bis zu 12 Freunden zu haben. Traurig aber leider wahr ist die Tatsache das es keinen Splitscreen Modus gibt.

Release ist für Ende Oktober für PC, Playstation 3 und XBOX360 angepeilt. Downloadcontent wurde auch auf der Gamescom 2010 auch schon angekündigt, dieser soll unter anderem neue Karten/Strecken, Kleidung und vielleicht sogar einen neuen Spielmodus beinhalten. Ein Releasetermin für den DLC ist jedoch noch nicht bekannt.