KINGDOM HEARTS Re:coded




Isabel Hoffmann und Sebastian Mersch für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

KINGDOM HEARTS Re:coded setzt nach dem Ende von KINGDOM HEARTS II ein und bietet ein aufregendes neues Abenteuer: Jiminy Cricket wirft einen Blick in das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora dokumentiert hat. Plötzlich entdeckt er darin eine mysteriöse Nachricht, die er nicht selbst verfasst hat und deren Geheimnis er und König Micky unbedingt entschlüsseln möchten.

{rokbox title=|Kingdom Hearts re:coded - Gameplay|}http://www.w00tw00t.at/videos/kingdom_hearts_recoded/KHRC_Gameplay.flv{/rokbox}(02:32min)

Bei der Lösung dieses Rätsels erlebt der Spieler ein Wiedersehen mit verschiedenen Charakteren bisheriger KINGDOM HEARTS-Spiele. Durch neue Spielmechaniken und der Möglichkeit seinen Avatar nach den eigenen Wünschen zu gestalten, ist KINGDOM HEARTS Re:coded ein weiteres farbenfrohes und äußerst unterhaltsames KINGDOM HEARTS-Abenteuer.