Kid Icarus: Uprising


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


Isabel und Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Im Himmel ist die Hölle los. Eine der beliebsteten Spielserien aus der Geschichte von Nintendo ist zurück. Nicht irgendwie, sondern in spektakulärer 3D-Optik. Damit sind Überraschungen und eine Spieltiefe wie nie garantiert. Als der tapfere Engel Pit alias Kid Icarus musst du dich nun in turbulenten Flug-, Fern- und Nahkämpfen behaupten. Und dabei greifst du auf ein gigantisches Waffenarsenal zu, das den Nintendo 3DS zum Bersten bringt. Ob eleganter Bogen oder wuchtige Klauen – mit Waffen aus neun Kategorien machst du der Armee der Unterwelt die Hölle heiß. Nur so kannst du die Rückkehr von Medusa, der Königin der Unterwelt aufhalten.



Als besonderes Highlight gilt das Spielelement Höllenkessel. Hier kannst du den Schwierigkeitsgrad jedes Kapitels festlegen. Durch ein faszinierendes Wettsystem bringst du so noch mehr Spannung ins Spiel! Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto angriffslustiger sind deine Gegner. Aber umso mehr kannst du auch gewinnen – oder verlieren. Damit wird jedes Kapitel noch einmal zu einer ganz besonderen Herausforderung. Kid Icarus unterstützt das neue Nintendo 3DS-Schiebepad Pro Zubehör, das Linkshändern noch mehr Spielspaß garantiert. Auf in den Kampf und in ein himmlisch höllisches Vergnügen.