The Legend of Zelda - The Wind Waker


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

The Legend of Zelda: The Wind Waker kommt auf die Wii U: in wunderschönem HD und mit neuen Features. In diesem Klassiker, der in einem einzigartigen und farbenfrohen Comic-Stil gehalten ist, besegelt Link die Meere auf der Suche nach seiner entführten Schwester. Auf seiner Reise muss er nicht nur mit den Gefahren zur See kämpfen, sondern auch mit furchteinflößenden Bösewichtern, die Link auf der Suche nach seiner Schwester und der legendären Triforce von seinem Kurs abbringen wollen.
 

Auf einer kleinen Insel im großen Meer wacht ein Junge an seinem Geburtstag auf und ahnt noch nicht, was für ein Abenteuer auf ihn wartet. Ganondorf, das personifizierte Böse, durchstreift die Welt auf der Suche nach den Nachkommen des Helden der Zeit. Links Mut wird ihn auf einer unvergesslichen Reise über das große Meer und noch weiter führen.
 
 
Als Links Schwester entführt und in die verwunschene Bastion gebracht wird, nimmt er die Verfolgung auf - zusammen mit der Piratin Tetra und ihrer Mannschaft. Als er seine geliebte Aril gerade retten will, wird Link ins Meer geschleudert, wo er auf den roten Leuenkönig trifft; das ist ein weises Boot, das ihm von den legendären Deamonten erzählt. Zusammen segeln sie über das große Meer und versuchen, die Welt vor der Dunkelheit zu retten.