A New Beginning




Sebastian Mersch für GameFeature.de


Offizielle Produktbeschreibung:



A New Beginning - Die Zukunft der Erde liegt in deinen Händen! Der ehemalige Bio-Ingenieur Bent lebt zurückgezogen in den tiefen Wäldern Norwegens. Als leitender Wissenschaftler eines zukunftsweisenden Projekts zur Erzeugung sauberer und erneuerbarer Energie stand er kurz davor, sein Lebenswerk zu vollenden. Doch ein schwerer Schicksalsschlag zwang ihn, die Forschung an seinen Sohn zu übergeben.Eines Tages bekommt er Besuch von der jungen Fay, die behauptet, aus der Zukunft zu kommen. Sie erzählt Bent, dass die Erde in der Zukunft durch den Klimawandel vollkommen zerstört ist, und bittet ihn, seine Forschung weiterzuführen denn nur so kann die Auslöschung der Menschheit verhindert werden.

FEATURES:- Das neue Point-and-Click-Adventure der Erfolgsautoren von Edna Bricht Aus und The Whispered World- Unzählige detaillierte, von Hand gezeichnete Hintergründe und Charaktere- Hochwertige Sprachausgabe und ein epischer Soundtrack- Einzigartiger Graphic-Novel-Look mit über einer Stunde animierter Comic-Zwischensequenzen.