Adventure Collection 7 - Baphomets Fluch 1-3


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


Sebastian Mersch für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Drei Flüche auf einen Streich!
Erlebe die neue Adventure Collection 7 und gehe den drei spannenden Kult-Klassikern Baphomets Fluch 1-3 auf die Spur! Spiele die erste Episode erstmals im Director’s Cut und lasse dich von fast drei Stunden zusätzlichem Gameplay fesseln. Die beiden Sequels "Baphomets Fluch 2 - Der Spiegel der Finsternis" und "Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache" komplettieren die Saga rund um die rätselhaften Erlebnisse von George Stobbart und Nicole Collard.

Baphomets Fluch
Eigentlich wollte George Stobbart nur seinen Urlaub in Paris verbringen. Doch schon bald findet sich der Amerikaner in einem verstrickten Netz aus bizarren Vorfällen und geheimen Machenschaften wieder. Zusammen mit der Journalistin Nicole Collard beschließt er, den finsteren Verschwörungen auf den Grund zu gehen. Dabei machen die beiden eine ganze Reihe unheimlicher Entdeckungen...

Baphomets Fluch 2 - Der Spiegel der Finsternis
George reist erneut nach Paris und plant ein Wiedersehen mit Nico, die bereits einer heißen Spur hinterher ist und George um Unterstützung bittet. Doch dann wird dieser überraschend angegriffen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich gefesselt in einem brennenden Haus wieder und Nico ist entführt worden. Der Fluch scheint die beiden schon erwartet zu haben.

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Im dritten Teil begibt sich der Held auf die Suche nach einem zwielichtigen Wissenschaftler, doch auf der Reise verunglückt George mit dem Flugzeug. Parallel wird ein Interviewpartner von Nico tot aufgefunden. Die Zufälle beginnen sich zu häufen, und erneut nimmt eine abenteuerliche Reise ihren Lauf. Wird der Fluch endlich gebannt?