Making History 2




Frank für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

MAKING HISTORY II: The War of the World ist der zweite Teil der Making History Serie. Dieses Mal begleitete der bekannte und renomierte britische Historiker, Wirtschaftswissenschaftler und Polit-Stratege Niall Ferguson die Entwicklung.

Zusammen mit Ferguson wurde eine einzigartige Politik-, Wirtschafts- und Eroberungssimulation erschaffen, die die Welt zur Zeit des zweiten Weltkrieges politisch, witschaftlich und militärisch originalgetreu widerspiegelt. Im Spiel übernimmst Du die Führung über eine Nation deiner Wahl. Verbessere die Infrastruktur deines Landes, um riesige Armeen aufzustellen. Aber schicke deine Truppen nicht kopflos in die Schlacht! Achte auf deine Verbündeten und die Meinung deiner Bevölkerung, denn der Kampf um die Weltherrschaft wird nicht zuletzt an der Heimatfront und durch diplomatisches Paktieren entschieden.