The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken




Tina für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Mit dem Point & Click-Adventure The Book of Unwritten Tales gelang es dem Bremer Entwicklerstudio KING Art eines der erfolgreichsten Adventure der letzten 10 Jahre zu veröffentlichen. Das PC Spiel entwickelte sich nicht nur zu dem meist verkauften Adventure des Jahres, sondern zählt nach wie vor zu den von der Fachpresse am höchsten bewerteten Adventure-Neuerscheinungen in Deutschland. Im Herbst 2011 erscheint nun das von den Fans lang erwartete Prequel: The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken.

Die Vieh Chroniken erzählen die Geschichte, wie Nathaniel „Nate“ Bonnet und sein seltsamer Begleiter das “Vieh“ – zwei der Hauptcharaktere aus The Book of Unwritten Tales – sich kennenlernten. Gerade erst hat Nate sein Luftschiff, die Mary, beim Kartenspielen gewonnen, schon ist er auf der Flucht vor der Kopfgeldjägerin Ma’Zaz. Ein dramatischer Luftkampf endet in den kalten Nordlanden, in die es auch das Vieh verschlagen hat – zusammen mit einem Haufen anderer Viecher, einer durchgeknallten Tierschutzaktivistin und einem Polarforscher auf Yetijagd.


Zu allem Überfluss hat es Munkus, der Heerführer der Schattenarmee, auf ein Geheimnis abgesehen, das die Viecher mit aller Macht zu verbergen suchen. Ein Kampf um das Wissen der Viecher entbrennt, der Nate und seinen neuen Begleiter von den Nordlanden bis in den Magierturm von Seefels führt.



Beim grandiosen, vielfach preisgekrönten Fantasy-Abenteuer The Book of Unwritten Tales wird ein neues Kapitel aufgeschlagen: Die Vieh Chroniken. Mehr Vieh für alle lautet nun die Parole für das Prequel The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken, in dem die Fans nun endlich erleben dürfen, wie sich das pelzige Vieh und der freischaffende Freibeuter Nate kennengelernt haben und das Schicksal sie zu Freunden machte. Die Geschichte beginnt in den schneebedeckten Nordlanden mit irrwitzigen Pinguinen, einer verrückten Umweltschützerin und einem noch verrückteren Yeti... FEATURES:- Ein klassisches Point&Click-Adventure in einer herrlich verrückten Rollenspiel-Welt - Humorvolle Hommage an die großen Bücher,Filme und Spiele des Rollenspiel und Fantasy-Genres mit zahlreichen Anspielungen - Geniales Multi-Character-Gameplay: Spiele das kultige VIEH und den coolen NATE, deren unterschiedlichen Fähigkeiten geschickt eingesetzt werden müssen -abwechselnd und oder parallel - Erstklassige Vertonung mit den Synchronstimmen zahlreicher Hollywoodstars wie Daniel Craig, George Clooney, Whoopi Goldberg - Liebevoll gestaltete Schauplätze in atemberaubender Grafik-Qualität und zahlreiche abgedrehte Charaktere im typischen BOUT-Stil...