Take on Helicopters




Isabel & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Take on Helicopters" versetzt den Spieler in die Rolle eines zivilen Helikopterpiloten, der in Diensten von Harry Larkin, Betreiber einer Fluggesellschaft, steht. Nach dem Tod Larkins stehen seine Söhne nun vor der schwierigen Aufgabe, die Firma vor dem drohenden Konkurs zu retten, indem sie auch anspruchsvollste Aufträge annehmen und Wettbewerber ausstechen

 
 Es liegt nun am Spieler, Hubschrauberflüge mit waghalsigen Manövern zu meistern und zahlreiche Herausforderungen zu bestehen. Um eigene Szenarien zu erschaffen, steht ein leistungsstarker und intuitiver Missionseditor zur Verfügung.



Die auf Originalkarten beruhenden Gebiete in Nordamerika und Südasien, originalgetreue Helikoptermodelle, eine frei bespielbare Welt und das authentische Flugmodell verleihen „Take on Helicopters“ einen ganz besonderen Reiz für angehende Hubschrauberpiloten. Im Spiel werden zwei riesige Gebiete enthalten sein: Die Region um die nordamerikanische Stadt Seattle mit einem Umfang von 60x60km, sowie ein zweites Areal im südasiatischen Raum, das durch eine Größe von 120x120km besticht. Mit Ölplattformen wird es auch kleinere Gebiete geben, die sich hervorragend für weniger umfangreiche Szenarien eignen.