Deponia


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


Antje & Tina für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Von den Machern der Adventure-Hits Edna Bricht Aus, The Whispered World, A New Beginning und Harveys Neue Augen kommt nun der abgedrehteste Adventure-Spaß des Jahres! Erlebe in Deponia eine irrwitzige Slapstick-Achterbahn mit urkomischen Dialogen, fordernden Rätseln, stimmiger HD-Comic-Grafik und einer hochwertigen Vertonung.


Soweit das Auge reicht – nur Müll. Deponia ist kein traumhaftes Urlaubsparadies, die Bewohner aber haben Träume. Allen voran Rufus. Er hat die Nase voll und wünscht sich nichts sehnlicher, als sein Heimatkaff Kuvaq eines Tages zu verlassen. Immer wieder versucht er auf haarsträubende Art und Weise, von diesem trostlosen Ort zu entkommen. Eines Tages fällt ihm unverhofft das geheimnisvolle Mädchen Goal in die Arme. Goal kommt aus der schwebenden Stadt Elysium – einer besseren Welt, wo man sorglos im Luxus lebt. Rufus verliebt sich sofort unsterblich in Goal und wittert die Chance auf ein schönes Leben, wie er es sich immer gewünscht hat.


Erlebe mit Rufus ein irrsinniges Abenteuer! Hilf ihm den Planeten zu retten, dunklen Machenschaften auf die Spur zu kommen und die Liebe seines Lebens für sich zu gewinne. Aber Vorsicht! Du begegnest zwielichtigen Doppelgängern, neuen Freunden und ungeahnten Feinden. Nur wenn du wilde Verfolgungsjagden überstehst, wahnwitzige Apparaturen baust, viel Mut hast und eine Prise Heldenhaftigkeit mitbringst, kann der Plan aufgehen.