DSA - Satinavs Ketten


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


Daniel für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Deep Silver und Daedalic Entertainment präsentieren das neueste Abenteuerspiel in der Welt von "Das Schwarze Auge". Eine finstere Krähenplage befällt das Königreich Andergast und sorgt für Angst und Schrecken. Begebe dich auf eine epische Reise quer durch die Welt von Aventurien und rette deine Heimat vor dem Untergang!

Es heißt, ein dunkler Seher, der vor Jahren auf den Scheiterhaufen verbrannt wurde, habe die Krähen geschickt, um das gesamte Königreich ins Verderben zu stürzen. Einzig dem jungen Vogelfänger Geron kommen die unheimlichen Biester gerade recht. Dieser wurde im Kindesalter vom Seher mit einer bedeutungsvollen Weissagung belegt, wonach er "das Ende bringen werde". Diese dunkle Prophezeiung lastet seitdem schwer auf dem Jungen, und die Andergaster begegnen ihm mit Misstrauen. In seiner Umgebung geschähen merkwürdige Dinge, heißt es: Krüge zerbrechen, Lichter gehen aus, Ungeschicke passieren. Nun, da der König nach einem Vogelfänger sucht, der der Plage Einhalt gebieten kann, bietet sich Geron die Gelegenheit zu beweisen, dass er nicht der Unglücksbringer ist, für den ihn alle halten. Doch bald schon muss er erkennen, dass dem Übel allein mit Netz und Köder nicht beizukommen ist. Denn die Krähen sind erst die Vorboten einer finsteren Macht, die ganz Andergast zu verschlingen droht …

Folge Geron und seinen Begleitern auf ihrem abenteuerlichen Weg quer durch den Norden Aventuriens. Besuche viele bekannte Schauplätze aus dem Rollenspiel, besuche geheimnisvolle Reiche voller Magie und bisher unentdeckte Orte voller finsterer Kreaturen. Stelle dich der Gefahr und bewahre das Königreich Andergast vor dem Untergang! 
 
Alle Hintergründe in Satinavs Ketten wurden per Hand mit viel Liebe zum Detail in FullHD gezeichnet. Zahlreiche Animationen, ein stimmiger Mittelalter-Soundtrack und eine hochwertige Sprachausgabe sorgen für ein fantastisches Spielerlebnis. Fans von "Das Schwarze Auge" freuen sich auf etliche Original-Schauplätze aus Aventurien und viele neue, bisher noch kaum erkundete Gebiete. Mit ca. 20 Stunden Spielzeit, hunderten kniffliger Rätsel und fesselnder Dialoge von erfahrenen "Das Schwarze Auge"-Autoren bietet "Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten" stundenlagen Spielspaß!