Face Noir




Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Der Schwarze Donnerstag. So hat die Presse den 24. Oktober 1929 getauft. Den Tag, an dem die USA vor den dunkelsten Stunden ihrer Geschichte standen: den Jahren der großen Depression. All die großen Werte, die diese Nation so hoch hielt, verflüchtigten sich in Monaten. Der amerikanische Traum war tot und das Vertrauen in Gott erschüttert. Nur wenige Jahre haben ausgereicht, um die wahren Gesichter der Menschen zu entblößen: verlogen, schäbig und vor allem bestechlich. Aber nie hätte man für möglich gehalten, wie weit ihre Korruption reichen kann; soweit, dass jemand ernsthaft versuchen würde, Gott zu bestechen.

"Und jetzt stehe ich hier, eine Knarre auf mich gerichtet, ein Leben auf dem Gewissen und eine junge Frau, die ich beschützen muss. Wie konnte das nur passieren? Wie ist es möglich, dass alles durch eine Reihe von Zufällen verursacht wurde? Glauben Sie an Schicksal? Ich nicht."