Legends of War



Antje & Frank für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Legends of War versetzt den Spieler in die Rolle des charismatischen Generals George S. Patton, der die Dritte US-Armee durch erbitterte Gefechte gegen die Deutschen im Rahmen des Zweiten Weltkrieges geleitet. Dabei durchquert der Spieler im Zuge der Erledigung seiner Missionen die gleichen Kriegsschauplätze Westeuropas wie einst der "echte" General Patton, um schließlich die Deutschen in die Flucht zu schlagen und die US-Armee zum Sieg zu führen.
 
Legends of War, eines der aufregendsten und realistischsten Kriegsspiele, die je geschaffen wurden, befördert den Spieler direkt in die Schusslinie des Zweiten Weltkrieges und fordert von ihm als gestandenem US-Soldaten alles ab. Ein Arsenal an mächtigen Waffen, detaillierte Karten von der Normandie bis Berlin sowie tiefgründige strategische Vorgehensmöglichkeiten machen Legends of War zu einem wahren Toptitel der rundenbasierten Kriegsführung am heimischen Bildschirm.