GameInjector Bundle 1



Hannah & Antje für GameFeature.de


Die neue Plattform PlayInjector ist im Mai gestartet. Zum Launch der neuen Site wird PlayInjector zwei Services anbieten. Der erste Service nennt sich „Bundle Store“, eine Pay-What-You-Want basierte Site, welche 2 Bundle Types anbietet. Einerseits ein „Normal Bundle“, welches aus 5 Indie Games besteht, und andererseits ein „Full Bundle“, welches zusätzlich zu den zuvor erwähnten 5 Indie Games ein Featured Game aus einer mid oder high budget class inkludiert. Wie üblich kann der Spieler seine Beiträge in Richtung Developer, Charity, PlayInjector Tip, aber auch – zusätzlich dem zweiten Service – dem Game Starter aufteilen.

 


 

Game Starter ist der zweite Service, eine Crowdfunding Plattform exklusiv für Video Games, auf der jeder für sein Spiel-Projekt die erforderlichen Mittel für die Entwicklung des Spieles durch Hilfe der Community sowie durch einen Teil der vom Bundle Store aufgeteilten Mittel sammeln kann.

"Wir wollen durch den einzigartigen Vorteil glänzen, als zentrale Plattform für viele verschiedene Dienstleistungen zu fungieren, die auf alle Bedürfnisse jeder Art von Interessensgruppen in der Gaming Community und Industrie zugeschnitten ist. Aus diesem Grund streben wir die Expandierung unseres dritten Services bis Ende dieses Jahres an, welches eine innovative Shop-Lösung sein wird, die sowohl Spieleentwickler als auch Spieler gleichermaßen von Nutzen sein wird."

Die erste Promotion läuft zwischen 24.05.2013 und 14.06.2013. Als Partner für die erste Bundle Edition konnte PlayInjector namenhafte Entwickler, wie Deck 13 Interactive, Sigma Team, Quantic Lab, Homegrown Games und Strategy First gewinnen.