DSA Memoria


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Deep Silver und Daedalic Entertainment präsentieren nach dem Erfolg von "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" ein weiteres fantastisches Abenteuer in der Welt des Schwarzen Auges. "Memoria" erzählt zwei ineinander verschlungene Geschichten voll uralter Magie, mysteriöser Rätsel und überraschender Wendungen. Dabei erlebt der Spieler in diesem Point&Click-Adventure eine epische Geschichte, die sich über zwei Epochen Aventuriens erstreckt.
 
 
Memoria erzählt von Prinzessin Sadja von Fasar, die einst in die Schlacht gegen die Dämonen in die Gorische Wüste zog. Ihr Plan – zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen – wurde jedoch aus ungeklärten Gründen vereitelt. Etwas war geschehen, die junge Frau verschwand und geriet schließlich vollkommen in Vergessenheit. Fünf Jahrhunderte vergehen, bis der junge Vogelfänger Geron im heimischen Wald einen fahrenden Händler namens Fahi trifft. Dieser verspricht, Gerons in einen Raben verwandelte Freundin Nuri zurückzuverwandeln, wenn dieser ihm einen Gefallen tut: Geron soll das Geheimnis um Sadjas Schicksal endgültig aufklären.
Ohne zu zögern willigt er ein – nichtsahnend, dass er damit eine Kette von Ereignissen lostritt, die schon bald ihren Schatten über seine Heimat legen und damit, seine Gegenwart in ein finsteres Abbild einer längst verlorenen Vergangenheit verwandelt...
 
Zwei spielbare Charaktere aus unterschiedlichen Epochen, abwechslungsreiche Zauber und eine Geschichte, die zwar auf den Ereignissen in "Satinavs Ketten" aufbaut, aber auch ohne Vorwissen genossen werden kann, machen das Spiel auch für Neulinge der Serie interessant.
 
 
Auf der einen Seite steht Geron, der das Rätsel um Sadja lösen muss, auf der anderen erleben Spieler das epische Abenteuer Sadjas, welches sich aus den Tiefen einer uralten Grabkammer über die Gipfel der mächtigsten Berge Aventuriens bis hin in das legendäre Drakonia, die Drachenburg erstreckt - mit dem Ziel an der größten Schlacht zwischen Gut und Böse teilzunehmen, die Aventurien je gesehen hat.