Train Simulator 2014



Honk & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Der Train Simulator geht in die vierte Runde und das besser denn je. Kultige Routen auf der ganzen Welt, Geschwindigkeiten von bis zu 300 Kilometern pro Stunde, alles ist möglich. Ein neuer Karrieremodus steigert die Spielfreude aller Simulations-Fans. Der führende Hersteller von Eisenbahnsimulationen RailSimulator.com, kommt mit der neuen Version des Train Simulators, dem TS 2014. Zahlreiche Highlights lassen diesen Simulator zu einen besonderen Erlebnis werden. Ob die Erhöhung der Geschwindigkeiten, verblüffend realistische Grafiken oder die Erweiterungsmöglichkeiten mit einer Vielzahl an Zügen und Originalrouten aus der ganzen Welt – die Verbesserungen werden nicht nur Eisenbahnfreunde begeistern. Der Spieler wählt selbst, ob er den Zug steuert oder neue Routen kreiert und Landschaften an sich vorbeiziehen sieht. Besonders innovativ ist der neue Karrieremodus, der viele Möglichkeiten bietet, sich mit erfolgreichen Fahrten Punkte und andere Belohnungen zu verdienen.
 
 
Mit dem Train Simulator 2014 ist es noch einfacher, auf den Zug aufzuspringen und eine Karriere als Lokführer zu beginnen, denn die Benutzeroberfläche ist noch einmal anwenderfreundlicher gestaltet als beim TS 2013. Weitere grafische Verbesserungen des Updates sind unter anderem detailliertere Entfernungen, neue Kamerasysteme und Scheinwerfereffekte. Sie machen den Train Simulator 2014 zur bisher realistischsten Zugsimulation.