Das Schwarze Auge: Blackguards


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Manchmal liegt das Schicksal aller auf den ersten Blick in den falschen Händen. Doch vielleicht braucht es auch nur Leute ohne jederlei Skrupel um die Welt zu verbessern. In Blackguards schlüpft der Spieler in die Stiefel eines solchen Schurken und erlebt eine düstere Geschichte voll taktischer Kämpfe und schwieriger Entscheidungen. Auf interaktiven Battlemaps gehen unvergessliche Charaktere Feinden an den Kragen - müssen aber erst einmal untereinander zurechtkommen.
 
Paranoider Zwerg, ein wollüstiger Schwarzmagier, eine Halbelfe mit einem Drogenproblem ... das sind nur einige der zwielichtigen Gestalten, die der Spieler von Blackguards in den Kampf führt.
 
Der wilde Süden Aventuriens ist ein Land ohne Moral. Ein Land, in dem nur die Reichen und die Skrupellosen überleben. In dieser Welt übernimmt der Spieler die Rolle eines zum Tode verurteilten Häftlings. Auf der Suche nach Wahrheit verstrickt er sich immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Intrigen. In einer spannenden und wendungsreichen Geschichte, nimmt er den Kampf gegen eine alte Macht auf, die das ganze Land zu verschlingen droht.
 

In Blackguards löst man Probleme am besten mit der Klinge in der Hand. Folglich erwarten den Spieler rund 200 unterschiedliche Kampfschauplätze. Jeder einzelne wurde speziell designt und erzählt so seine ganz eigene Geschichte. Um gegen seine Widersacher zu bestehen, muss der Spieler nicht nur die unterschiedlichen Fähigkeiten seiner Helden geschickt einsetzen. Auch die unmittelbare Umgebung kann er sich zunutze machen. Sei es, dass er einen Holztisch per Flammenstrahl in Brand setzt oder seine Gegner unter einer Steinlawine begräbt: In der Welt von Blackguards ist alles möglich.