Wildstar



Tina & Antje für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

WildStar verbindet atemberaubende stilisierte Grafik mit brandaktueller Technologie, um ein einzigartiges überwältigendes Spielerlebnis zu schaffen. Die Kulisse für WildStar ist eine wundersame fremdartige Welt, in der ihr euch in wilden Abenteuern voller Rätsel inmitten der Ruinen einer fortschrittlichen Zivilisation das Anrecht auf eine neue Heimat erkämpft. Nie zuvor da gewesene Möglichkeiten zur Erkundung und Entdeckung sorgen dabei dafür, dass ihr genau so spielen könnt, wie ihr es möchtet!



 

Startet euer Raumschiff und nehmt Kurs auf Nexus! Die legendäre Heimatwelt der längst untergegangenen Kultur der Eldan wurde erst vor Kurzem wiederentdeckt und mittlerweile macht sich die gesamte Galaxie auf, um ihren zahlreichen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Das als Dominion bekannte mächtige interstellare Imperium hat auf Nexus, mit all seinen Schätzen, Anspruch erhoben und erklärt den rebellischen Verbannten, die den Planeten zu ihrer Heimat erkoren haben, den Krieg. Doch während sich der Krieg um die Herrschaft über Nexus immer weiter zuspitzt, erwacht eine böse Macht erneut zum Leben ... und verwandelt dieses epische Abenteuer in einen finalen Kampf ums Überleben.

 

Der Planet Nexus ist kein Ort für Feiglinge — also schnürt eure Stiefel, ladet eure Laser auf und schärft eure Klingen! Wählt aus einer Vielzahl einzigartiger Klassen, die sich mithilfe fertigkeitsbasierter Angriffe und Kampfmechaniken den Sieg über eine atemberaubende Vielfalt der gefährlichsten Kreaturen und Feinde in der Galaxie erkämpfen. Oder ist euch nach einer noch größeren Herausforderung? Dann stürzt euch ins Kampfgeschehen der PvP-Schlachtfelder, Dungeons und epischen Schlachtzüge, um eure Kampffertigkeiten auf die ultimative Probe zu stellen!

Nexus ist einer der rätselhaftesten und gefährlichsten Planeten des gesamten Universums, und ihr habt ihn soeben zu eurer neuen Heimat auserkoren. Er hat seine guten Seiten: Es gibt antike Ruinen, mystische Wälder und unerforschte Monde, die nur darauf warten, erobert zu werden! Doch leider gibt es auch Schattenseiten: Die meisten dieser Orte werden von kybernetisch aufgerüsteten Monstrositäten, furchteinflößenden Bestien und feindlich gesinnten fremdartigen Lebensformen bewohnt! Langweilig wird es jedenfalls nicht werden! Und vergesst nicht: Dies ist euer Abenteuer! Also wählt einen Pfad und entscheidet selbst, wie ihr spielen wollt!

Neben eurer Klasse könnt ihr Soldat, Wissenschaftler, Siedler oder Kundschafter sein — und jeder dieser Pfade hält seine eigenen einmaligen Inhalte und Sonderbelohnungen bereit, die auf eure individuelle Spielweise ausgelegt sind. Ob ihr eine Flagge hisst, einen Raumhafen baut, hohe Gipfel erklimmt oder sonderbare außerirdische Wesen erforscht — euer Pfad bietet eine einzigartige Erfahrung, die ganz auf euch zugeschnitten ist!