Cognition – An Erica Reed Thriller



Tina & Marvin für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

FBI-Agentin Erica Reed hat ein außergewöhnliches Talent: Mit einer einzigen Berührung kann sie in die Vergangenheit von Menschen und Objekten sehen und somit herausfinden, wie sich ein Verbrechen zugetragen hat. Dieser sechste Sinn konnte ihren jüngeren Bruder Scott jedoch nicht vor einem brutalen Serienkiller schützen.
 
 
Drei Jahre nach seiner Ermordung, sind die Ermittlungen an Scotts Fall im Sande verlaufen -- Ericas Arbeit hat jedoch erst begonnen. Ein neuer Serientäter treibt sein Unwesen in Boston -- ein Killer, der scheinbar genial durchdachte Spuren hinterlässt, die nur Erica mit ihrer einzigartigen Fähigkeit zu finden vermag.
Wird sie in der Lage sein, Scotts Mord endgültig aufzulösen? Oder wird sie, von Rache getrieben, in eine Falle tappen, welche Erica das Leben kosten könnte?