Neverending Nightmares



Marvin & Antje für GameFeature.de

Produktbeschreibung

Das Spiel Neverending Nightmares ist ein Psychohorrorspiel ohne gleichen. Nachdem der Entwickler Gilgenbach nach einem finanziellen Misserfolg an Depressionen leidet, steckt er all seine negativen Erfahrungen und Gefühle in dieses einmalige Spiel. Wir steuern den Hauptcharakter Thomas durch ein altes Herrenhaus in dem Horrorszenarien ihn verfolgen. Als er erwacht, muss er jedoch feststellen, dass er sich immer noch in einem schrecklichen Alptraum befindet. Und so führt sich die Geschichte fort, denn nach jedem Höllentrip erwartet ihn ein noch schlimmerer. Riesige Monsterbabies, der augenscheinliche Geist seiner Schwester, der ihn heimsucht oder die Dunkelheit, die ihn zu verschlingen droht. Ziel des Spiel ist es aus diesem Traum oder eher psychischen Zustand zu entkommen und wieder zurück in die Realität zu finden.