Tales from the Borderlands


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Mitten in der gnadenlosen Welt von Pandora, nach den Ereignissen von Borderlands 2, folgt diese Geschichte, die sich durch Borderlands unverwechselbaren Humor auszeichnet, zwei Abenteurern auf ihrer Suche nach Größe.

Du schlüpfst in die Rolle des Hyperion-Mitarbeiters Rhys, der davon träumt, der nächste Handsome Jack zu sein, und in die Rolle der Fiona, einer Trickbetrügerin aus Pandora, auf der Suche nach ihrem großen Erfolg.
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


 

Tina & Alex für GameFeature.de

 


UNSERE WERTUNG:
 

82%


 

PRO

+ cool erzählte Story
+ trockener Humor
+ Borderlands Universum
+ sehr gute Synchronsprecher

 



CONTRA
- zu viele, viel zu leichte Quicktime-Events
- keine Rätsel
- sehr kurze Spielzeit der ersten Episode

 

Tina´s Fazit:
Telltale liefert uns mit Tales from the Borderlands eine brandneue Geschichte aus dem Borderlands-Universum. Gespielt wird zunächst als Rhys, einem Hyperion-Mitarbeiter, den es auf Pandora verschlägt, um .... na ja, was wohl? Richtig! Einen Schatz zu finden. Wie erwartet, kommt allerdings alles anders als geplant... Wer Borderlands mit seinen abgedrehten Charakteren und dem teils bitterbösen Humor mag, der wird auch dieses Spiel mögen, denn Telltale hat es wirklich super geschafft, dieses Spiel im Borderlands-Universum zu integrieren. Ich sage hier extra "Spiel" und nicht "Adventure", weil ich diesen Begriff hier absolut fehl am Platz finde. Tales from the Borderlands ist eine sehr gut erzählte Geschichte mit viel Action in Form von Quicktime-Events, aber bisher (nach der 1. Episode) keinerlei Rätseln, die ein Adventure meines Erachtens ja ausmachen. Deshalb bleibt zu hoffen, dass das Spiel in den kommenden Episoden etwas fordernder wird - in welcher Form auch immer. Alles in allem eine klare Empfehlung. Mehr Spaß macht es jedoch sicherlich, wenn man die gesamten Episoden hintereinander spielen kann.

 

 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437