Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PC)


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes fungiert als Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und spielt ein Jahr nach den Geschehnissen von Metal Gear Solid: Peace Walker. Spieler übernehmen die Kontrolle des legendären Snake (a.k.a. Big Boss) und infiltrieren das kubanische Lager Camp Omega, wo Paz und Chico als Geiseln festgehalten werden. Diese sind im Besitz wichtiger Informationen, welche Snake und sein Vertrauter Kaz Miller für die Fortführung der eigenen, privaten Militärorganisation unbedingt geheim halten möchten.

 

Ground Zeroes beinhaltet eine waghalsige Rettungsaktion, deren unvorhersehbaren Folgen die Ausgangsituation für ‚The Phantom Pain‘ bilden. Ground Zeroes führt zudem in die sehnlichst erwarteten Open-World Spielmechaniken ein und bildet somit den perfekten Brückenschlag zu früheren Titeln der Serie.

 

 

Franks Fazit:
Nachdem die Konsolenbesitzer schon lange in das Metal Gear Vergnügen eintauchen durften, ist es jetzt auch auf dem PC erschienen. Metal Gear 5 Ground Zeroes ist ein kurzer Vorgeschmack auf das, was noch kommen könnte. Es spielt 1975 in einer Art Open World, die zwar nicht so ausgereift und tiefgehend ist wie ein GTA, aber neugierig auf mehr macht. Ich als Kack-Boon habe schon seit Stunden meinen Spaß mit dem ersten Level, ich denke bis zum Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte ich beide Kids gerettet haben.


Bis dahin werde ich aber noch einiges an Stunden mit der guten Grafik verbringen und den satten Sound genießen, mir noch ein, zwei Tapes auf meinem Walkmann (Big Boss war seiner Zeit 10 Jahre voraus) anhören und die NPC niederschlafen. Ich hoffe noch mehr von egal welchem Snake auf meinem Bill Gates zu sehen.

 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Frank für GameFeature.de

 

  


UNSERE WERTUNG:
 

82%


 

PRO
+ verschiedene Lösungsansätze möglich
+ spannende Welt
+ Atmosphäre durch Licht und Grafik
+ clevere KI

 



CONTRA
- Steuerung per Maus und Tastatur teilweise umständlich
- wenig Story

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437