Stronghold Crusader II DLC


 

Offizielle Produktbeschreibung:

zum Stronghold Cruaders II Spiel Test mit Alex und Frank

Firefly Studios haben bekanntgegeben, dass das Stronghold Crusader 2: Die Prinzessin und Das Schwein DLC jetzt auf Steam erhältlich ist. Für £3.99/$5.99/€4.99 erhalten Spieler sieben Einzelspieler-Missionen, zwei zusätzliche KI Gegner, neue Burg-Designs und weitere Errungenschaften:

Ebenfalls erhältlich auf Steam ist nun das 'Blast das Horn, schlagt die Trommel” Update, welches 4 neue Scharmützel-Karten enthält während das Die Prinzessin und Das Schwein DLC um 33% reduziert ist. Im DLC kehrt einer der vier Antagonisten des ersten Stronghold (2001) wieder zurück, begleitet von einem komplett neuen Charakter in Form einer edlen Prinzessin, welche beide im Scharmützel- und Multiplayer-Modus herausgefordert werden können. Die Prinzessin und Das Schweine enthält folgenden Content:



Neue Missionen
Neue Mitstreiter stürzen sich in die erhitzte Schlacht um Jerusalem! Mit Schwertern, Lanzen und Streitkolben im Gepäck reisen Die Prinzessin & Das Schwein ins Heilige Land, um das Machtgefüge zum Sturz zu zwingen. Spieler müssen sich durch einen neuen Scharmützel-Zug mit sieben tödlichen Szenarien auf drei neuen Karten kämpfen. Auch bekannte Gesichter, wie Der Wolf, Richard und Saladin kehren mit mehr List als je zuvor zurück. Auch wenn euch einige in der Schlacht unterstützen mögen, im blutigen Finale wird keine Rücksicht genommen.

Neue KI Charaktere

Das Schwein
Als Kind hat ihn sein missbräuchlicher Vater aushungern lassen, sodass es nicht lange war, bevor Das Schwein von zuhause weggerannt und im englischen Hinterland einer Gruppe Räuber beigetreten ist. Nachdem er sich früh in mehreren Überfällen bewehrt hat, stieg er bald schnell im Rang empor und führte seine eigene Truppe an Briganten an und riss die feinste Beute seiner Schlachten an sich selbst. Schon bald begann er, sich zu überessen, wurde krankhaft übergewichtig und nutzte seine neu errungene Größe, um seine Gegner einzuschüchtern. Trotz seiner bunten Vergangenheit hat ihm Der Wolf ein Herzogtum verschaffen, wodurch Das Schwein der persönliche Vollstrecker des Wolfs auf dem Schlachtfeld wurde. Obwohl beide oft als Team arbeiten, fürchtet Das Schwein den Wolf genau so viel, wie früher seinen Vater.

Die Prinzessin
Eine brandneue Persönlichkeit in der Stronghold Reihe, die Ihre Macht und ihr Reichtum ausnutzt, um den Gegner mit großen Mengen an kräftigen Einheiten und teuren Belagerungswaffen zu überrumpeln. Durch ihren noblen Status hat sie zum Glück einen gewaltigen Grad an Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein erlangt, das anderen Lords dringend fehlt. Nachdem sie hart für ihre einflussreiche Position im königlichen Gerichtshof gekämpft hat, ist Die Prinzessin nun fest entschlossen, sich als Kommandant in der tobenden Hitze der Wüste zu bewähren. Dieser Antrieb macht sie zu einem genauso furchtlosen und stolzen militärischen Führer, wie man es sonst von jedem männlichen Thronfolger erwartet.

 
Alexanders Fazit:
Der DLC zu Stronghold Crusaders 2 "Die Prinzessin und das Schwein" bringt, oh Wunder, die Prinzessin und das Schwein als NPCs gegen oder mit denen man spielen kann. Das Schwein wurde hierbei auf Wunsch der Community eingeführt. Diese beiden Charaktere und eine neue Kampagne mit 5 Missionen sind aber auch das Einzige, was dieser DLC beinhaltet und wodurch der Preis ein wenig übertrieben scheint.
 
 
 
.


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Tina & Alex für GameFeature.de

   


UNSERE WERTUNG:

-


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437