Victor Vran


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Ein Action-Rollenspiel mit vielen neuen Impulsen, jeder Menge Action, tollen Effekten und kooperativem Multiplayer. Von den Machern der erfolgreichen Tropico-Reihe.

Victor Vran ist ein isometrisches Action-Rollenspiel mit einer riesigen Auswahl an Waffen, Gegenständen, Outfits und mysteriösen Dämonenkräften und Schicksalskarten. Erlebt intensive Kämpfe mit Dutzenden von Feinden, die von allen Seiten auf Euch einstürmen. Setzt mächtige Fähigkeiten frei, um ihnen den Garaus zu machen.

Victor Vran gewährt Euch volle Freiheit dabei, wie Ihr das Spiel angeht. Erschafft Eure persönliche Version von Victor, indem ihr mächtige Waffen, Spielverändernde Outfits und die verzwickten Dämonenkräfte und Schicksalskarten frei miteinander kombiniert. Nutzt Eure Spezialattacken, reiht die unterschiedlichsten Manöver aneinander und vernichtet so ganze Horden abscheulicher Kreaturen und cleverer Boss-Monster.

Monster metzelt man nicht allein: Versammelt ein paar Freunde und erkundet die Geschichte dieser düsteren Welt gemeinsam im Koop-Modus.

 

 

Hannahs Fazit:
Victor Vran ist ein klassisches Action-Rollenspiel, was auf den ersten Blick stark an Diablo erinnert. Victor ist nämlich Dämonenjäger und muss sich mit einigen düsteren Wesen herumschlagen. Dabei spielt es sich aber doch ziemlich anders. Man kann keine Skillpunkte verteilen sondern der Spielstil lässt sich durch Victors Ausrüstung anpassen. Je nachdem welche Waffe er trägt, so ändern sich seine Angriffe und Fähigkeiten. Die Story an sich gibt zwar nicht so viel her und sie wird auch nur in Standbildern erzählt, aber die deutschen Sprecher sind dafür umso besser.

Das Kampfsystem ist sehr eingängig und schnell zu meistern aber dennoch vielfältig durch die Menge an verschiedenen Ausrüstungsgegenständen. Generell findet man sehr viel Loot, was mein Herz höher schlagen lässt. Außerdem gibt es einen sehr spaßigen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Insgesamt hat Victor Vran mich sehr von sich überzeugen können und so kann ich es jedem weiterempfehlen.
 

 
 
.


Hannah für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

85%


 

PRO
+ Herausforderungen
+ deutsche Synchronsprecher
+ 4-Spieler-Koop-Modus
+ actionreiches Kampfsystem
+ Spielvielfalt 



CONTRA
- Storypräsentation
- unübersichtliches Inventar