Lost Horizon 2


Offizielle Produktbeschreibung:

1956: Im Schatten des Kalten Krieges kämpft Fenton Paddock den schwersten Kampf seines Lebens. Während die Spannungen zwischen den Supermächten die Welt zu zerreißen drohen, muss der britische Soldat seine Familie retten, die in die Fänge mächtiger Gegner geraten ist.
 
 
Dieses Abenteuer führt Fenton zunächst bis tief hinter den eisernen Vorhang und treibt ihn schließlich in ein mysteriöses, unentdecktes Land. Hier muss er sich düsteren Kräften aus der Vergangenheit stellen und lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen.
 
Erlebe einen packenden Agenten-Thriller an Schauplätzen rund um den Globus. Die fesselnd inszenierte Geschichte präsentiert sich in aktuellster Grafik der Unity 5 – Engine und ermöglicht mit neuen Steueroptionen ein im Genre völlig neues Spielgefühlt. Löse die kniffligen Puzzles oder bediene dich der integrierten Lösungshilfe, steuere die verschiedenen spielbaren Charaktere mit Mouse, Keyboard oder Gamepad.
 
 
 
Sebastians Fazit:
Ich habe mich wahnsinnig auf Teil 2 von Lost Horizon gefreut. Denn der erste Teil gehört immer noch zu meinen Adventure Lieblingen. Umso enttäuschter muss ich leider sehen, dass hier mit deutlich längerer Entwicklungszeit und Feintuning ein viel besseres Adventure möglich gewesen wäre. Auch wenn Animation Arts das Wort "Animation" im Namen trägt, so machen die Entwickler sich hierbei keinen Namen. Stocksteife Charaktere bewegen sich hölzern und die Mimik bei Nahaufnahmen wirkt sehr leblos. Dabei sehen die Grafikhintergründe wiederum unfassbar gut aus. Ihr merkt schon, das passt so gar nicht zusammen. Ebenfalls präsentiert man uns Quicktime Action Sequenzen in einer so miesen Grafik, dass man sich fragt, welches Jahr wir eigentlich haben. Klar ist für ein Adventure die Grafik nicht das wichtigste und so tauchen durchaus einige interessante Rätselketten, die auch teilweise kooperativ gelöst werden müssen, auf. Auch die guten Sprecher, sowie der schöne Hintergrundsoundtrack heben das Spiel noch an und lassen Lost Horizon 2 sicherlich nicht komplett ins Bodenlose sinken. Den Zeitunterschied von 5 Jahren zwischen Teil 1 und Teil 2 merkt man technisch jedoch nur kaum. Eine überzeugende Fortsetzung sieht leider anders aus, aber vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Sebastian für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

72%


 

PRO
+ gute Sprecher
+ schöne Hintergründe
+ einige gute Rätselideen



CONTRA
- sehr schlechte Animationen
- lahm präsentierte Quicktime-Events
- technische Mängel

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437