Leo's Fortune (PC)


Offizielle Produktbeschreibung:

Leo's Fortune ist ein Plattform-Abenteuer, in dem du dich auf die Suche nach dem verschlagenen und geheimnisvollen Dieb deines Goldes machst. Wunderschöne handgezeichnete Levels lassen Leos Geschichte in diesem epischen Abenteuer lebendig werden.
 
 
Durchquere weitläufige Umgebungen - moosige Wälder, staubige Wüsten, Piratenstädte und verschneite Bergketten. Überlebegemeine Fallen und löse physikbasierte Rätsel in 24 Levels voller tückischer Abenteuer. Folge der Goldspur und finde die Wahrheit über Leos gestohlenes Vermögen heraus. Schließe Leo's Fortune ab, um den HC-Modus freizuschalten: Versuche das Spiel zu beenden, ohne zu sterben, um einen ganz besonderen Preis freizuschalten! 
 
 
 
Hannahs und Sebastians Fazit:
Leo ist ein reicher, wuscheliger Fellball und König. Doch er wurde seines Reichtums beraubt. Auf der Suche nach dem Dieb stehen wir ihm zur Seite und steuern ihn durch verschiedene Welten in denen wir Gefahren entgehen und Physikrätsel lösen müssen. Dabei müssen wir seine Goldmünzen wieder einsammeln. Die Welten sind sehr schön gestaltet und werden von eine atmosphärischen Soundtrack untermalt. Die Steuerung mit dem Gamepad ist recht präzise, mit der Tastatur eher weniger. Die Rätsel sind anspruchsvoll aber nie unfair und die Speicherpunkte sind wirklich vor jedem Rätsel gesetzt, sodass es nicht schlimm ist, wenn man mal stirbt. Generell gibt es kein Frustpotenzial. Wer also ein gutes Jump'n'Run für Zwischendurch sucht, der wird hier nichts falsch machen.
 
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah & Sebastian für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

76%


 

PRO
+ tolle Physikrätsel
+ hübsche Welten
+ atmosphärischer Soundtrack

 



CONTRA
- Steuerung am PC schwierig
- recht kurze Spielzeit