Call of Duty: Black Ops 3


Offizielle Produktbeschreibung:

Koop-Kampagne
Treyarch hebt das gemeinsame Spielerlebnis in Call of Duty auf eine neue Stufe und liefert eine Kampagne, die mit bis zu vier Spielern online im Koop-Modus bestritten werden kann – mit denselben kampferprobten Netzwerkstrukturen und Sozialsystemen, die auch im erstklassigen Multiplayer- und Zombies-Modus zum Einsatz kommen.
Cineastisches Arena-Gaming
Das auf den Koop-Modus und einen hohen Wiederspielwert ausgelegte Spiel bietet den Spielern all die epischen cineastischen Spielmomente, für die Call of Duty berühmt ist, sowie neue offene Spielgebiete mit arenaartigen Spielelementen, die es den Spielern erlauben, das Spiel immer wieder mit einer anderen Strategie anzugehen.
 
 
Charakter-Fortschritt
Jeder Spieler kann darüber hinaus beliebig personalisiert werden: von Waffen und Ausrüstung bis hin zu Fähigkeiten und Aussehen – mit einem vollständigen Fortschrittssystem und einer personalisierten Waffenkammer, um die eigenen Errungenschaften zu präsentieren und ein Kampagne-Erlebnis zu schaffen, dass sich stetig weiterentwickelt.
Machen Sie sich bereit für die nächste Stufe des Multiplayer-Modus
Neues Bewegungssystem
Mit Black Ops III führt Treyarch ein neues Bewegungssystem ein, das dynamische, miteinander verkettete Bewegungsabläufe unterstützt und es den Spielern ermöglicht, sich flüssig und gewandt in einer Vielzahl von Kombinationen aus kontrollierten Schubsprüngen, Rutschmanövern und Kletterfähigkeiten durch die Umgebung zu bewegen und dabei jederzeit die volle Kontrolle über ihre Waffensysteme zu wahren.
Maßgeschneiderte Maps
Sämtliche Maps wurden von Grund auf für dieses neue Bewegungssystem entworfen, sodass die Spieler sowohl mit traditionellen Bewegungen als auch mit fortschrittlicheren Taktiken und Manövern erfolgreich sein können.
 
 
Spezialisten-Charaktere
Der Multiplayer-Modus von Black Ops III führt außerdem das neue Spezialisten-Charaktersystem ein, das es den Spielern ermöglicht, sämtliche kampferprobten Waffen und Fähigkeiten jedes einzelnen Charakters zu meistern und dabei in den Stufen aufzusteigen. Dank dieser Erweiterung des traditionellen sowie des Waffen-EP-Fortschrittsystems bietet der Multiplayer-Modus von Black Ops III den Spielern drei unterschiedliche Wege für den Stufenaufstieg.
Bekämpfen Sie die Untoten in einer brandneuen Horrorgeschichte
Brandneue Geschichte
Kein Treyarch-Spiel wäre vollständig ohne den charakteristischen Zombies-Modus - ein vollständiges Spielerlebnis mit eigenständiger Geschichte.
EP-Fortschrittsystem
Black Ops III Zombies ist das bislang spannendste und ambitionierteste Call of Duty Zombies-Erlebnis mit einem vollständigen EP-basierten Fortschrittssystem, das dem packenden Gameplay noch mehr Tiefe und Wiederspielwert verleiht, als es Zombies-Fans ohnehin schon gewohnt sind.
 
 
 
Franks Fazit:
Robocop VS Terminator, oder Black Ops 3. Als ich das Spiel anfing dachte ich, es sind die 80iger wiederbelebt worden. Cyborgs gegen Roboter in einer dystopischen Welt, die zwar mit der zehn Jahre alten Engine gut aussieht, aber dermaßen viele Ressourcen frisst, dass man den Eindruck bekommt, die Publisher/Entwickler legen ihr Augenmerk eher auf zeitnahe Nachfolger, als auf Performance, oder die Vermeidung von Bugs. So fehlt beim Rotpunktvisier einfach mal der rote Punkt. Irgendwie kommt mir das von CoD fünf, oder wars acht..., zehn... mhhh ich weiß es nicht mehr, aber der Bug ist schon aus einem Vorgänger bekannt. Ich habe die ersten Teile wirklich stark genossen, auf Lans, ebenso wie im Netz. In den letzten Jahren ist die Reihe zu einer goldenen Kuh verkommen, die bis zum letzten gemolken werden muss. Nur weil regelmäßig ein neuer Teil erscheint, muss dieser nicht immer auch was taugen. Meine Katzen bekommen jeden Tag den selben Fraß, aber freuen tun sie sich jedesmal, als wäre es Lachs mit Kaviar.
 
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Frank für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

75%


 

PRO
+ sehr umfangreich
+ Koop-Kampagne



CONTRA
- hohe Anforderungen
- eher Jump & Run
- Bugs

 

 



 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437