Darksiders II Deathinitive Edition


Offizielle Produktbeschreibung:

Was mit Krieg beginnt, endet mit Tod.
Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der vier Reiter der Apokalypse auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass es weit Schlimmeres gibt als eine irdische Apokalypse, und dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht ...
 
 
Die Deathinitive Edition ist eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die sämtliche DLCs (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb) enthält und eine native Auflösung von 1080p bieten wird. Neben der grafischen Überarbeitung wurden auch Balancing und Beuteverteilung verfeinert. Das gesamte Projekt wurde dem erfahrenen Team von Gunfire Games anvertraut, wo nahezu alle Mitarbeiter zuvor bereits bei Vigil Games an Darksiders gearbeitet haben.
 
 
 
 
Tinas & Franks Fazit:
Krieg und Tod, zwei Brüder, die durch dick und dünn gehen. So auch in der Neuauflage von Darksiders II, Deathinitive Edition. Hier sind die Reiter der Apokalypse in neuem Gewand zu sehen. Natürlich sieht man der Grafik die Jahre an, aber das soll den Spielspaß nicht mindern. Bei der Schönheits-OP hätte die Kameraeinstellung in einigen Situationen direkt mit bearbeitet werden können, aber das Lootsystem wurde komplett überarbeitet und ist nun spielerfreundlicher, will sagen, es gibt weniger Müll zu finden.

Schon aufgrund der DLCs lohnt es sich, Darksiders II mal genauer unter die Lupe zu nehmen, denn man bekommt einiges geboten, so sind alle DLCs in diesem Pack enthalten. Daher lohnt es sich schon von der Spieldauer mal reinzuschauen. Es gibt unzählig viele Orte und Wesen zu entdecken, eine Masse an Abenteuer zu bestehen und den ein oder andrren sehr gut gemachten Boss-Fight zu erleben. Ein rundum gelungenes Remake des original Titels.

 
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Tina & Frank für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

85%


 

PRO
+ optische Verschönerungen
+ dynamischer Sound
+ coole Boss-Fights



CONTRA
- immer noch nicht lippensynchron
- Steuerung auf Controller ausgelegt

 



 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437