Die Sims 4 - Zeit für Freunde


Die Sims 4 - Zeit für Freunde

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Triff dich in Gruppen in Die Sims 4 Zeit für Freunde.Triff dich mit anderen Sims zu spannenden Gruppenaktivitäten wie supergeheimen Tanzpartys, mitternächtlichen Lagerfeuern, packenden Tischfußballpartien und mehr! Erkunde die wunderschöne neue Welt Windenburg mit ihren malerischen Nachbarschaften und romantischen Sehenswürdigkeiten wie dem ausgedehnten Heckenlabyrinth des Spukenden Landsitzes, den verlockenden Pools an den Klippen und den geheimnisumwitterten alten Ruinen.
 
 
Erstelle Gruppen für deine Sims, für die du Regeln festlegst, einen Look vorgibst und exklusive Treffpunkte gestaltest. Wenn sie zusammenkommen, befolgen die Sims in der jeweiligen Gruppe deine Regeln, auch wenn sie sich sonst anders verhalten würden, was dir ganz neue Spielmöglichkeiten mit deinen Sims eröffnet! Lerne neue Sims kennen, indem du verschiedenen Gruppen mit charakteristischen Interessen, Persönlichkeiten und Stilen beitrittst, wie etwa den angesagten Idolen oder der genießerischen High Society..
 
 
Triff dich mit anderen Sims, um an aufregenden Gruppenaktivitäten wie spannenden Tischfußballspielen, nächtlichen Lagerfeuern, streng geheimen Tanzpartys und mehr teilzunehmen. Du kannst dich außerdem verschiedenen Clubs mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Styles anschließen, um neue Sims kennen zu lernen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. In Die Sims 4 Zeit für Freunde gibt es immer einen guten Grund, gemeinsam etwas zu unternehmen. .

GameFeature Wertungsbereich:
 

74%

PRO

CONTRA

+ neue Nachbarschaft

- zu wenig Inhalt

+ Gruppenbelohnungen

- klischeehafte Gruppen

+ viele neue Items

 

 

 
   

Hannahs Fazit:

Wenn man mich vorher gefragt hat, was für ein Sims Addon wohl als nächstes herauskommt, dann hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Haustiere oder Jahreszeiten getippt. Ganz einfach, weil wir das schon aus den Vorgängern kennen und auch im Prinzip erwarten. „Zeit für Freunde“ hätte ich niemals erwartet. Jetzt mag man denken: Cool, endlich mal eine neue Idee für ein Addon. Das stimmt zwar, dennoch denke ich mir nach dem Spielen: Ob das wirklich so klug war? Inhaltlich hat es nämlich leider nicht viel zu bieten. Man kann mit seinen Sims jetzt Gruppen erstellen oder eben solchen beitreten. Diese Gruppen teilen Interessen und können gemeinsam Aktivitäten ausführen und ihnen kann ein Treffpunkt zugewiesen werden. Das Ganze ist zwar von der Idee ganz nett, leider sind die vorgegebenen Gruppen dann doch ziemlich klischeehaft, wie etwa die Nerds, Sportler oder Grufties. Zudem kann man jetzt seine DJ-und Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen, am Lagerfeuer lustige neue Aktivitäten ausführen und es gibt eine neue Nachbarschaft, die wirklich sehr schön geworden ist mit idyllischen und atmosphärischen Gebieten. Leider gibt es sonst kaum neue Inhalte, außer den zahlreichen neuen Gegenständen, die man aber ja fast schon von einem Sims-Addon erwartet. Generell macht es schon Spaß, seine eigenen Gruppen zu erstellen und dann durch Gruppenaktivitäten Belohnungspunkte zu sammeln, mit denen man dann Boni freischalten kann, aber eher für einen geringen Zeitraum. Insgesamt sind die gebotenen Inhalte einfach zu mager, wenn man bedenkt, dass dies als Vollpreis-Erweiterung angeboten wird. Da hätte ich mit Haustieren mehr Spaß gehabt.


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437