Overwatch

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Die Welt kann nie genug Helden haben Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter. Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte: Overwatch. Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde. Die Zukunft beginnt jetzt. Seid ihr dabei?
 
 
Kämpft auf den Schlachtfeldern der Zukunft und wählt euren Helden aus einer Vielzahl von Soldaten, Wissenschaftlern, Abenteurern und Außenseitern. Krümmt die Zeit, widersetzt euch den Gesetzen der Physik und entfesselt eine schwindelerregende Anzahl außergewöhnlicher Fähigkeiten und Waffen. Stellt euch euren Gegnern in diesem teambasierten Shooter an bekannten Orten in aller Welt. Erlebt das Außergewöhnliche Beschleunigt oder verlangsamt die Zeit. Lasst in einem experimentellen, fliegenden Kampfanzug Zerstörung vom Himmel auf eure Feinde hinabregnen. Jagt eure Beute als geisterhafter Killer, der jederzeit überall auftauchen kann. Entfesselt Fähigkeiten wie den Drachenschlag, Transzendenz, Gravitonbombe und viele mehr.
 
 
Jeder Held verfügt über mehrere einzigartige und spielverändernde Fähigkeiten. Wählt eure Helden In Overwatch findet ihr eine Vielzahl von Helden: von der zeitreisenden Abenteurerin über den gepanzerten, Raketenhammer schwingenden Krieger bis hin zum meditierenden Robotermönch. Jeder der Helden spielt sich anders und erst durch das Meistern ihrer Fähigkeiten lässt sich ihr ganzes Potenzial freisetzen. Kein Held gleicht dem anderen. Spielt einen Helden, nicht eine Klasse Jeder Held hat seine eigene Herangehensweise an das Geschehen auf dem Schlachtfeld und seine eigene Geschichte, wie er dorthin gekommen ist. Werde zu einem Champion einer vergangenen Ära, der seinen mächtigen Raketenhammer in den Dienst der Ehre stellt, zu einem Robotermönch, der sich geschworen hat, die Kluft zwischen Mensch und Maschine zu überbrücken, zu einem genetisch manipulierten Gorilla, der zufällig auch ein brillanter Wissenschaftler ist, oder zu einem von vielen weiteren Helden. Spielt eure Rollen Ob ihr euch als Offensivheld mitten ins Getümmel stürzt, Deckung mit Ihrem Energieschild gebt oder eure Verbündeten unterstützt, indem ihr ihren Schaden verstärkt – der geschickte Einsatz eurer Fähigkeiten und das Zusammenspiel mit euren Teammitgliedern sind immer der Schlüssel zum Sieg.
 
 
Teambasierte Ziele Heldenteams kämpfen an verschiedenen Schauplätzen weltweit gegeneinander. Ob ihr die Geheimnisse im mysteriösen Tempel des Anubis beschützt oder einen EMP-Generator sicher durch King's Row geleitet – die Welt ist euer Schlachtfeld. Frachtbeförderung Das Ziel des angreifenden Teams ist es, die Fracht zu einem bestimmten Punkt auf der Karte zu transportieren, während die Verteidiger sie daran hindern müssen, ihr Ziel innerhalb der Zeit zu erreichen. Punkteroberung Zwei Teams kämpfen um die Kontrolle der Karte. Ein Team greift an, während das andere Team verteidigt. Das Ziel des angreifenden Teams ist es, wichtige Punkte auf der Karte zu erobern, während die Verteidiger es daran hindern müssen, die Punkte innerhalb der Zeit zu erobern. Kämpft für eine bessere Zukunft … gemeinsam Teamwork ist absolut unentbehrlich, wenn ihr mit euren Freunden und Kameraden in den Kampf zieht. Vorsichtige Koordination macht den Unterschied und entscheidet über Sieg oder Niederlage, denn nur so könnt ihr die verschiedenen mächtigen Heldenfähigkeiten, die euch zur Verfügung stehen, zu verheerenden Angriffen kombinieren. Verändert eure Herangehensweise Selbst wenn es so aussieht, als ob euer Team der Niederlage nahe ist, könnt ihr jederzeit die Helden wechseln und so das Blatt zu euren Gunsten wenden.
 
 
Aber vergesst nicht: Euer Gegner verfügt über dieselben Mittel. Meistert das Spiel im Spiel, während beide Teams ihre Strategie und Heldenzusammensetzung in einem konstanten Wettkampf anpassen, um so die Oberhand zu gewinnen. Die Welt ist euer Schlachtfeld Bewahrt die Geheimnisse des mysteriösen Tempels des Anubis in Ägypten, eskortiert eine EMP-Vorrichtung durch King's Row in London und kämpft an anderen wichtigen Orten überall auf der Welt. Jede Karte hat ihren ganz eigenen Charakter und verfügt über ein einzigartiges Gameplay sowie teambasierte Ziele.
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

86%

PRO

CONTRA

+ tolle spannende Action

- nicht viele Spielmodi

+ viele unterschiedliche Helden

- wenig Abwechslung

+ schneller Einstieg

- keine Story oder Koop

+ klasse Synchronsprecher

 
   

Sebastians Fazit:

Overwatch ist einfach toll, jedoch gibt uns Blizzard gleich zu Anfang alles, was das Spiel bietet. So stehen uns bereits ab Level 1 alle 21 Helden zur Verfügung. Das ist auf einer Seite gut, weil wir uns so in jede Rolle schnell einleben können, andererseits bringt uns der Levelaufstieg im Grunde nichts bis auf neue Lootboxen. Aber da wir gerade davon sprechen, diese bekommt ihr zwar auch gegen Echtgeld, jedoch ist der Inhalt nicht Spielrelevant. Also ihr könnt hier nicht schneller leveln und es gibt da auch keine exklusiven Waffen. Hier findet man lediglich neue Sprüche, Spraylogos und Kostüme. Sehr gute Leistung hier, genauso wie die schnelle Action, die durch die wunderbaren, einzigartigen Helden klasse ins Gameplay passen und sich einfach nur toll spielen. Negativ ist, dass wir im Grunde viel zu wenig Spielmodi haben und wir uns doch ein wenig Story gewünscht hätten um vielleicht im Koop mit einem Partner die Bösewichte auszuschalten. Nein, darauf verzichtet Blizzard, bietet aber einen wirklich tollen Teamshooter, den man sehr schnell erlernen kann und der ein wirklich gutes Spielgefühl von Anfang an vermittelt. Tolle Leistung, Blizzard (mal wieder)!


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437