Eligium - der Auserwählte




Sebastian Mersch für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Die Geschichte

Die Dämonen waren besiegt … die Helden verschollen … Gier und Missgunst führten zum Krieg … das Siegel wurde zerbrochen und das Böse kehrte zurück … nur noch eine Hoffnung verblieb: Die Prophezeiung. Sei der Auserwählte, einige die Völker und verbanne das Böse für immer!

Völker und Klassen

Schließe dich den Menschen, Elfen, Silvias oder Pandas an und stelle dich als Krieger, Jäger, Druide, Magier oder Kämpfer der Herausforderung.

Begleiter und Reittiere
Züchte eigene Begleiter, bilde sie zu mächtigen Reittieren aus und kämpfe hoch zu Ross.

Epische Schlachten

Wähle eine Fraktion und bekriege dich mit hunderten Spielern auf umfangreichen Schlachtfeldern. Verteidige deine Burg gegen Belagerungswaffen in spannenden Gildenkriegen.

Eine neue Welt

Entdecke eine riesige Welt, erforsche zahlreiche, düstere Instanzen und stell dich mächtigen Boss-Monstern in taktischen Kämpfen.

Hier einige Features:
- Fünf spielbare Rassen/Klassen-Kombinationen inklusive Panda-Kämpfer.
- Zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten durch spezielles Skill-System, Crafting und umfangreiches Item-Upgrading.
- Fordernde Gruppeninstanzen und Dungeons sowie Open World Gegner.
- PvP- und Gilden-Features wie Fraktions- und Gildenkriege, Housing, Rankingsysteme u.v.m.
- Nützliche Pets und Mount-Aufzuchts-System.

Mehr Informationen auf Eligium.com