Armored Warfare PC Vorschau


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Schließt euch mit Freunden und Verbündeten zusammen, um die gefährlichsten Aufträge auszuführen, die für private militärische Gemeinschaften wie deine verfügbar sind. Jedes Mitglied eures Teams muss seine Rolle mit maximaler Effizienz ausfüllen, um Sieg und Profit sicherzustellen, da ihr aus der Kriegswirtschaft der Zukunft Kapital schlagt!
 

Benutzt stählerne Giganten, um Feinde dem Erdboden gleichzumachen! Bedient die mächtigsten Werkzeuge der Zerstörung, die je von der Menschheit erfunden wurden: schwerbewaffnete Panzer und Artillerie. In Armored Warfare könnt ihr die mächtigsten Fahrzeuge dutzender Länder der Welt fahren und mit ihnen kämpfen.

Kämpft an Gefahrenherden der ganzen Welt, von gefrorenen Tundren über sonnenverbrannte Wüsten bis hin zu üppigen Dschungeln. Kämpft an Schauplätzen, die vielleicht der Fokus eines militärischen Konfliktes sein könnten, wie zum Beispiel hochtechnologische Ölraffinerien, Hafenanlagen und Bevölkerungszentren. Bringt den Kampf ins 21. Jahrhundert!
 
 
 
 

Franks Fazit:
Das Spiel zeichnet sich durch moderne Panzer aus, welches es in einer wunderbaren Optik präsentiert. Dabei kommt die Cryengine zum Tragen. Die großen Maps bieten wenig Platz zum Campen und machen das Spielgeschehen überaus dynamisch. Hier und da findet man zwar Berge, Häuser oder ähnliche Hindernisse, aber die kann man jederzeit umgehen.


Was bei World of Tanks erst über Mods oder Perks realisiert wurde, findet bei Armored Warfare von Beginn an seinen Platz. So sieht man seinen Tarnwert, seine Sichtweite und bekommt eine Meldung, wenn man entdeckt wurde. Natürlich profitiert Obsidian Entertainment von Wargamings Erfahrung. Aber das ist nicht unüblich in der Spielebranche. Wenn ich ein Auto entwickle, muss ich auch nicht das Rad neu erfinden. Ich bin gespannt, ob sich das Spiel zu einer ernsthaften Konkurrenz für World of Tanks entwickeln kann.

Sebastian & Frank für GameFeature.de

 


 

PRO

+ hammer Grafik
+ benutzerfreundliche Steuerung
+ moderne Panzer

 

 



CONTRA

- aktuell unbalanced
- Panzer werden nicht verkauft