Planet Coaster (PC Vorschau)

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
 
Planet Coaster ist die Zukunft der Achterbahn-Park-Simulationen. Wir haben eine lebendige Welt erschaffen, in der jeder Besucher ein Individuum ist, mit eigener Persönlichkeit und Geld in seiner Tasche. Wir geben euch unbegrenzte Möglichkeiten, um Fahrgeschäfte und Landschaften Stück für Stück aufzubauen und sie nahtlos in eure eigene kreierte Umgebung einzufügen. Wir bauen ein globales Dorf, damit die ganze Welt an eurer Kreativität teilhaben kann. Und das ist erst der Anfang. Wir hoffen, ihr macht mit bei unserem Traum, die ultimativen Achterbahn-Parks in Planet Coaster zu bauen und zu teilen.
 
 
Grenzenlose Kreativität Durch den modularen Aufbau und die revolutionäre Terrainbearbeitung liegt jedes Detail deines Parks in deinen Händen. Plane Wege, platziere Lichter, bearbeite die Fahrgeschäfte und schaffe einzigartige Bauten. Gib dann der Welt eine neue Form und lasse Achterbahnen durch deinen gesamten Park fahren – sowohl über der Erde als auch darunter.. Die Evolution der Simulation Die ausgefeilteste Park-Simulation in der Geschichte der Computerspiele belohnt auch deine Führungsqualitäten. Optimiere jeden Aspekt deines Parks, um deine Gäste zu überraschen, zu unterhalten und zu begeistern. Jede deiner kreativen Eingebungen wirkt sich direkt auf die Welt von Planet Coaster aus, und du kannst sofort sehen, wie sie darauf reagiert..
 
 
Besucher, die du lieben wirst Jeder Parkbesucher ist ein Individuum, und du willst sie alle begeistern. Jeder Besucher denkt und empfindet anders und folgt auf dem Weg durch deinen Park seinen eigenen Interessen und Vorlieben. Zusammen bilden die Besucher von Planet Coaster ein beeindruckendes, lebendiges Stimmungsbarometer, das dir mit nur einem Blick verrät, wie gut dein Park ist.. Gebaut für euch Die Spielergemeinde steht bei Planet Coaster im Mittelpunkt. Lass ein globales Dorf von Achterbahn-Fans an deiner Kreativität teilhaben. Ihr könnt Landschaften, Achterbahnen und sogar komplette Parks tauschen oder die abgefahrensten Kreationen der ganzen Welt im voll integrierten Community-Bereich herunterladen.. Vollkommen authentisch Planet Coaster wurde von dem Studio entwickelt, das hinter der absoluten Größe des Genres steht, und mit dieser jahrelangen Erfahrung wurde ein neuer Maßstab für Achterbahnpark-Simulationen geschaffen. Wir lieben Achterbahnparks und wir hoffen, dass du dich von uns mitreißen lässt..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

-%

PRO

CONTRA

+ wunderschöne Optik

- bislang noch kein Managementsystem

+ tolles Sandkastensystem

- Kleinigkeiten in der Bedienung

+ detaillierte Parkbesucher

 

+ tolles Mitfahrerlebnis

 
   

Sebastians Fazit:

Noch hat die Vorschau Version von Planet Coaster "nur" die Grundzüge der Parksimulation freigeschaltet, allerdings sind diese schon so gut gestaltet, dass wir beruhigt bis zum Release schlafen können. Planet Coaster wird das was uns damals Rollercoaster Tycoon und Theme Park gut vermitteln konnten. Dabei setzt man auf den beliebten "Sims"-Look und ein sehr interessantes Sandkastensystem. Hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt und jeder kann seinen eigenen Park so individuell gestalten, wie nie zuvor. Dank der einzelnen Module können unsere Buden und Attraktionen einen komplett anderen Look erhalten, als es der Standard vorsieht. Besonders gut haben mir die Parkbesucher gefallen, die nicht stur und leblos durch den Park gehen sondern das machen, was man auch in realen Freizeitparks beobachten kann: Sie staunen, freuen sich und sind traurig. Gerade bei den Animationen ist das Spiel wirklich top und auch in der berühmten Mitfahrkamera fühlt es sich einfach nur toll an. Auch wenn es noch kleinere Bedienungsprobleme gibt wie z.B. einen Weg richtig anzulegen, bin ich mir sicher, dass uns wieder eine beeindruckende Parksimulation erwarten wird.Hey, wir haben eine interessante Cyberpunk Idee für ein Rollenspiel!


 
 
 
 
 
 

 

 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437