Iron Man 2


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

René Leitner für GameFeature.de

Hinein in den Anzug und hinauf in den Himmel. Die brandneue Geschichte entführt dich tief in die Comic-Welt von Iron Man. Bekämpfe epische Gegner, wie den klassischen Iron Man Bösewicht Crimson Dynamo, den es nur im Spiel geben wird.

Die Story wurde exklusiv für das Spiel geschaffen und stammt aus der Feder des bekannten "Iron Man"-Comic-Schreibers Matt Fraction: Tony Stark, Milliardär, Playboy und technisches Genie entwickelt eine brandneue Technologie um der Welt zu helfen.
 
Doch zahlreiche Bösewichte versuchen sich der Technologie zu bemächtigen und bedrohen das Vorhaben! Am Ende liegt das Schicksal der Welt in den starken Händen von Iron Man und er muss alles daran setzen um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren.
 
Von Tony Starks Operations-Basis aus dirigierst du die Bemühungen von R&D und bereitest deine gewählten Missionen vor, indem du deinen Anzug und deine Waffen herstellst und anpasst. Kämpfe als Superheld gegen epische und übermenschliche Bösewichte und verhindere eine globale Krise. Durchlöchere mit Iron Mans Waffenarsenal Wände, zerstöre feindliche Fahrzeuge und bringe Gebäude zum Einsturz.
 

Eine einzigartige Geschichte aus der Feder des bekannten Marvel-Comic-Schreibers Matt Fraction entführt dich in die Welt von Tony Stark mit brandneuen Schauplätzen, Szenarien und Bösewichten.

So viel zum offiziellen Wording von Sega. Leider wird so gut wie nichts gehalten, was im offiziellen Text angeboten wird. Ich erspare mir hier jedes Detail aufzulisten, dafür haben wir ja den Audiotest.