Skate 3


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Christian Binder für GameFeature.de


 
Mit Skate 3 geht EA's Skate-Reihe in die 3. Runde. Diesmal gilt es Boards zu verkaufen!

So schlicht und einfach ist es. Und genau so schlicht und einfach ist auch das Spielprinzip. Wie üblich in der Reihe muss der Spieler verschiedene Aufgaben wie Photo-Shootings und Video-Shootings, bei denen bestimmte Tricks über bestimmte Objekte gemacht werden müssen, abschließen oder Skate-Wettbewerbe gegen andere Profiskater gewinnen. Mit dem unterschied, dass es diesmal nicht um den eigenen Ruhm geht, sondern darum, möglichst gute werbung für die eigene Marke zu machen, wodurch dann eben Mehr Boards verkauft werden. Im Grunde ist dies einfach nur ein anderer Name für ein altes Prinzip: Für Aufgabe "A" gibt es nun eben statt 2.500 Punkten eben 2.500 verkaufte Boards. Je mehr Boards verkauft wurden, desto mehr original Decks, Achsen, Rollen und Merchandise können mit dem eigenen Skater, oder den Skatern des eigenen Teams, verwendet werden.

Neu ist allerdings der Park-Editor, für den ebenfalls durch Board-Verkäufe neue Objekte und Designs freigeschaltet werden können. Das würde auch sinn machen, wenn die gesamte Steurung des Editors nich so unglaublich umständlich und teilweise extrem unübersichtlich wäre. Außerdem Spielt Skate diesesmal wieder in einer neuen Stadt, die aus  von einander getrennten Inseln besteht, die aber von Anfang an komplett begeh-/beskatebar sind.Wenn man an Blur denkt fällt einen vielleicht erst die Popmusik Gruppe ein. Doch Activisions Power-Up Rennspiel ist schon lange ein Thema. Auf der Gamescom 2009 noch in coolen Autos präsentiert ist es nun endlich da und man merkt dem Spiel das durchdachte Spielprinzip sofort an.
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437