Monkey Island 2: Special Edition


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Sebastian Mersch für GameFeature.de 

Der Möchtegern Pirat Guybrush Threepwood und der Zombiepirat LeChuck kehren zurück, in einem der großartigsten LucasArts Abenteuern aller Zeiten. Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge™ erinnert die klassische Monkey Island™ Fortsetzung in dieser detailgetreuen Special Edition. Es schließt an das äußerst erfolgreiche The Secret of Monkey Island™: Special Edition  in jeder erdenklichen Art und Weiße an und Fans können nun neue einzigartige Eigenschaften der Special Edititon erleben und in die Welt von Monkey Island eindringen, wie noch nie zuvor.

Nachdem der bösartige Geisterpirat LeChuck in seinem ersten Abenteuer besiegt wurde, eifert Guybrush Threepwood nun nach dem legendären Schatz von Big Whoop. Aber halt, LeChuck ist nun in Form eines Zombies zurück und will sich rächen. Guybrush muss nun mit Hilfe seines Humors, Verstandes und seines unersättlichen Begehren für Abenteuer seinen Erzfeind ein für alle Mal besiegen und sich als besten Piraten der Karibik behaupten. Voodoo Puppen, Spuckwettbewerbe und Vergnügungsparks, sind nur ein Teil der Herausforderungen, die Guybrush auf seiner Reise bewältigen muss, in der er auf seinen alten Freund trifft, neue Feinde bezwingen muss und seinen Glücksbringer benutzt, um LeChuck’s Rachezorn zu bezwingen.

Da heißt es nur noch die Demo im PSN Store herunterladen und diese für ca. 10 Euro dann auf die Vollversion freischalten lassen.