Heavy Rain Move Edition


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


René Erich Leitner für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Der finstere, packend inszenierte Film Noir-Thriller Heavy Rain™ ist nun auch mit der PlayStation®Move-Steuerung spielbar: Bei diesem Abenteuer bestimmt der Spieler die Regeln und trägt letzten Endes die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Story. Dank Move-Steuerung kann der Spieler jetzt noch intuitiver in die Handlung eingreifen. Mit Heavy Rain reist man in eine Kleinstadt, in der ein Serientäter sein Unwesen treibt. Der Spieler entscheidet selbst, wie weit er bei seinen Ermittlungen gehen will, muss sich dabei aber stets über eines bewusst sein: In Heavy Rain™ kann jede Tat weit reichende Konsequenzen nach sich ziehen, die der Geschichte völlig neue, unerwartete Wendungen geben können. Dieser spannende, emotionsgeladene Thriller ist ein fesselndes Videospiel und ein interaktiver Film zugleich.

„Wie weit würdest Du gehen…?…um jemanden zu retten, den Du liebst?“ Dieser zentralen Frage sieht sich der Spieler in Heavy Rain ausgesetzt. In einer düsteren, verängstigten Stadt an der verregneten Ostküste der USA verschwinden auf mysteriöse Weise Söhne. Da es nicht den geringsten Hinweis gibt, herrscht sowohl bei den Behörden als auch in der Bevölkerung Angst und Ratlosigkeit. Der Spieler begibt sich mit vier Hauptfiguren auf die Suche nach dem mysteriösen Serienkiller.