Castlevania: Lords of Shadow




René Erich Leitner für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Castlevania: Lords of Shadow spielt in der Endzeit. Die Allianz zwischen Himmel und Erde wird bedroht durch eine dunkle und bösartige Macht - die mysteriösen Herrscher der Schatten ? und Dunkelheit beherrscht die Welt. Durch das zerstörte Land wandern die Seelen der Toten, unfähig Frieden zu finden, während Kreaturen des Bösen Chaos und Vernichtung über die Lebenden bringen.

{rokbox title=|Castlevania Lord of Shadows E3 Trailer|}http://www.w00tw00t.at/videos/castlevania E3.flv{/rokbox}(04:52min)

Gabriel ist ein Mitglied der Bruderschaft des Lichts, einer Elitegruppe heiliger Ritter, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unschuldige gegen übernatürliche Kräfte zu verteidigen. Seine geliebte Frau wurde von den bösartigen Mächten der Dunkelheit brutal ermordet und ihre Seele ist auf alle Ewigkeit gefangen. Weder lebendig noch tot, erkennt sie die schreckliche Wahrheit über das, was auf dem Spiel steht, und hilft Gabriel die Welt zu retten ... Doch zu welchem Preis?

So reist Gabriel durch zerstörte Landstriche und bekämpft bösartige Tyrannen, um mit ihren Kräften die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bewaffnet mit dem Kampfkreuz muss die letzte Hoffnung der Menschheit sich den drei Splittergruppen der Herrscher der Schatten stellen und ihr skrupelloses Regime beenden.