Mass Effect 2 (PS3)


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


Christian Binder für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Die preisgekrönten Macher von Star Wars: The Old Republic, Dragon Age: Origins und Mass Effect 1 bringen nun eines der bestbewerteten Spiele aller Zeiten auf die Playstation 3, samt verbesserter grafischer Qualität, Bonusinhalten und zusätzlichen Features:

Zwei Jahre nachdem Commander Shepard erfolgreich den Angriff von Reapern zurückdrängen konnte, die auf die Zerstörung allen organischen Lebens aus waren, bahnt sich nun ein neuer mysteriöser Feind an. Im Randgebiet des bereits erforschten Weltalls werden von etwas völlig Unbekanntem komplette Kolonien der Menschen entführt. Um diese Furcht einflössende und für die Menschheit größten Bedrohung aller Zeiten zu stoppen, liegt es nun an Shepard mit Cerberus zusammen zu arbeiten. Einer Organisation gewidmet dem rücksichtlosen Kampf für das Überleben der Menschheit
 
Commander Shepard muss sich auf eine lebensgefährliche Mission begeben. Es gilt das Elite Team der Galaxie zusammenzustellen und das stärkste Schiff das jemals gebaut wurde zu kommandieren. Doch selbst damit, so sagen viele, sei dies purer Selbstmord. Commander Shepard möchte nun allen Zweiflern das Gegenteil beweisen.

Die Zukunft der Menschheit liegt in deiner Hand