White Knight Chronicles 2




Antje Linkohr für GameFeature.de

White Knight Chronicles II wurde vom hochgelobten japanischen Entwicklerstudio LEVEL-5 Inc. entwickelt und entführt uns wieder in ein magisches Königreich voller Fantasie, Schwertkämpfe und Mythen. Ein Jahr nach seinem ersten Abenteuer begleiten die Spieler erneut den unerschrockenen Abenteurer Leonard und meistern auf dieser brandneuen Reise ein dynamisches neues Kampfsystem.


Der White Knight kann vollständig dem jeweiligen Spielstil angepasst werden, und in 30 Stunden Einzelspieler-Gameplay kann jeder Spieler seine eigenen Strategien und Angriffe entwickeln. Mit dem uneingeschränkten Online-Spiel geht das Abenteuer nie zu Ende! Hier können bis zu sechs Spieler ein Team bilden und sich an Kooperativ-Quests versuchen oder gemeinsam das Land durchstreifen, um Freunde zu treffen oder Gilden zu gründen. Zusätzlich enthält die Spiel-Disc eine vollständig überarbeitete Version des ersten Teils von White Knight Chronicles. So können die Spieler ganz nach Lust und Laune entweder die Anfänge der Geschichte spielen oder gleich bei White Knight Chronicles II einsteigen.