God of War Collection: Volume 2


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


René Erich Leitner für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Gewaltige Schlachtfelder in atemberaubenden Kulissen, furchteinflößende Gegner und brachiale Moves bietet die  "God of War Collection: Volume 2" für PlayStation 3. Das Paket wurde entwickelt von Ready at Dawn, den preisgekrönten Produzenten der 'God of War'- Reihe für PSP. Die zuvor nur für PSP erhältlichen Titel "God of War: Chains of Olympus" und "God of War: Ghost of Sparta" wurden in High-Definition-Qualität digital überarbeitet und bieten zudem PlayStation Network-Trophäen und erstklassige Optik – wahlweise sogar in stereoskopischem 3D. So wird jeder einzelne von Kratos' packenden Kämpfen erneut zum Leben erweckt. "God of War: Chains of Olympus" (damals für PSP) wurde auf der Games Convention 2007 mit dem 'Best of GC Award' ausgezeichnet. Das Action-Abenteuer glänzt zudem mit kniffligen Rätseleinlagen und Geschicklichkeitsabschnitten
"God of War: Ghost of Sparta" liefert eine epische Handlung voller unerbittlicher Action und Grafiken, gepaart mit einer überwältigenden Story, neuen Waffen und mächtigen Gegnern, wie das furchterregende Meeresungeheuer Scylla.

"God of War: Chains of Olympus" spielt vor dem Beginn der 'God of War'-Trilogie. Vor langer Zeit wurde Kratos durch eine Hinterlist dazu gebracht, seine Frau und sein Kind umzubringen. Um seine Sünden hinter sich lassen zu können, bot er seine Dienste den Göttern des Olymps an. In den folgenden Jahren führte Kratos zahlreiche Feldzüge, die ihn in der gesamten Welt der Antike zur Legende werden ließen. Auf der Erde herrschte in der Zwischenzeit ewige Finsternis. Geleitet von Rachegelüsten und bewaffnet mit seinen todbringenden Chaosklingen, muss Kratos in die verfluchten Tiefen des Totenreichs reisen, denn nur hier kann er den Sonnengott Helios finden und die Welt aus den Klauen von Morpheus befreien, dem Gott der Träume. Mit brachialen Moves und Combos muss sich Kratos zwischen seiner eigenen Erlösung und der Rettung seiner Heimat Griechenland entscheiden.

"God of War: Ghost of Sparta" bildet die Fortsetzung der Ereignisse aus dem ersten Abenteuer der 'God of War'-Trilogie. Kratos hat Ares bezwungen und dessen Platz als Gott des Krieges im Olymp eingenommen. Doch auch auf seinem Thron kann Kratos trotz seiner neuen Kräfte nicht die Albträume bezwingen, die ihn plagen. Um sich vor den Geistern seiner Vergangenheit zu retten, muss sich Kratos auf eine Reise begeben, die uns die Entstehung längst vergessener Welten offenbart und lange unbeantwortete Fragen über Kratos‘ dunkle Vergangenheit löst. Bewaffnet mit Athenes Klingen, muss er ganze Horden mythischer Bestien und Legionen untoter Soldaten bezwingen und Welten voller Gefahren durchstreifen, um seinen Rachefeldzug weiter voranzutreiben!