Ratchet & Clank: All 4 One


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


René Erich Leitner für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

In "Ratchet & Clank: All 4 One" meistern die beiden ihr bisher größtes Abenteuer. Der Titel wurde von Insomniac Games entwickelt und bietet den Spielern neben dem gewohnt schrägen Humor und dem typischen Arsenal verrückter Waffen auch tolle Neuerungen: ab sofort kann man zusammen mit bis zu drei Freunden in die urkomische und spannende Welt von Ratchet & Clank eintauchen, um gemeinsam ein mitreißendes Action-Abenteuer zu erleben. Captain Qwark und Erzfeind Dr. Nefarious sind ebenfalls mit von der Partie und stehen als spielbare Charaktere zur Verfügung. Zudem lässt sich das bunte Spiele-Highlight in filmreifer HD-Grafik und komplett in stereoskopischem 3D genießen. Die beiden Freunde sind von einer mysteriösen Riesenmaschine, dem Kreaturensammler, entführt worden und sitzen auf einem fremden Planeten fest - zusammen mit dem unbeholfenen Captain Qwark und ihrem Rivalen Dr. Nefarious. Der Spieler selbst hat es nun in der Hand, ob der bunt zusammengewürfelte Trupp seine Differenzen im Laufe dieses vergnüglichen Weltraumabenteuers beilegen, und zusammen den Heimweg finden kann.

"Ratchet & Clank: All 4 One" bietet zum ersten Mal in der Serie kooperatives Gameplay an. Bis zu vier Spieler können sich online treffen oder gemeinsam vor der PlayStation 3 versammeln, um geballte Action zu erleben und teuflisch verzwickte Rätsel zu lösen. Dabei kann jeder Einzelne zu jeder Zeit nach Belieben in das Spiel ein- und auch wieder aussteigen. Doch nicht nur im Multiplayer-Modus ist das Spiel ein Genuss. Wer sich lieber allein beweisen möchte, kann die Herausforderungen auch im Alleingang meistern.

Sowohl im Einzel- wie auch im Mehrspieler-Modus kann der Spieler selbst entscheiden, welche der vier Lieblingsfiguren aus der Serie er spielen möchte: Ratchet, der impulsive Held und Mechaniker hat mit seinem Superschlüssel schon oft die Welt gerettet. Sein langjähriger Freund und Helfer Clank, der mit ihm durch dick und dünn gegangen ist, steht ebenfalls zur Auswahl. Wer möchte, kann aber auch in die Rolle des selbsternannten 'Helden' Captain Copernicus Leslie Qwark schlüpfen, der immer im Mittelpunkt stehen muss oder den wahnsinnigen Roboterwissenschaftler Dr. Nefarious steuern, der alle organischen Lebensformen verabscheut. In jedem Fall ergibt sich eine spannende Teamkonstellation und es stellt sich die Frage, ob Nefarious über seinen eigenen Schatten springen und seinen Erzfeinden helfen wird.

"Ratchet & Clank: All 4 One" ist randvoll mit dem typischen Humor der Serie, den die Fans so lieben. Auch das Arsenal irrer Waffen, das die Ratchet & Clank-Reihe berühmt gemacht hat, steht dem Spieler dieses Mal wieder zur Verfügung. Ein Drehbuch wie das eines Animations-Blockbusters sowie eine gigantische, unterhaltsame Waffenauswahl, mit denen die Spieler ihre Gegner wegpusten, einfrieren, grillen, zerquetschen und sogar in Schafe verwandeln können, machen dieses filmreife Erlebnis zu einem Riesenspaß für alle.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437