NeverDead




René für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Die Hauptrolle in "NeverDead" spielt ein unsterblicher Held namens Bryce Boltzmann, der gemeinsam mit seiner Partnerin Arcadia für eine einzigartige Agentur tätig ist. Deren Aufgabe: Dämonen-Invasionen eindämmen. Als eines Tages nun Dämonen aus dem Ursprung unserer Zeit die Welt im Hier und Jetzt heimsuchen, stellen sich Bryce – ausgerüstet mit einem wahren Arsenal an Waffen sowie einem Butterfly Schwert – und seine ebenfalls schwer bewaffnete Gefährtin Arcadia ohne zu zögern den Eindringlingen entgegen. In den nun folgenden Gefechten muss das ungleiche Paar nicht nur zusammenarbeiten, um der Dämonenplage Herr zu werden. Bryce hat zudem die Aufgabe, seine normalsterbliche Begleiterin zu schützen.

Außerdem ergibt sich ein interessanter Nebeneffekt von Bryce´ Unsterblichkeit: Zwar wird sein Körper während der Gefechte Stück für Stück in Mitleidenschaft gezogen, doch er kann seine verlorenen Gliedmaßen einsammeln und sich diese erneut anfügen. Selbst als Kopf rollt er umher, sammelt seine Extremitäten ein und befestigt sie erneut am Körper. Eine weitere außergewöhnliche Fähigkeit besteht darin, die amputierten Körperteile als Waffen zu verwenden, etwa indem er einen Arm in eine Monstergruppe wirft und gleichzeitig mit der Waffe feuert, die dieser Arm festhält. Oder er wirft seinen Kopf in zunächst unzugängliche Areale, um sich Zugang zu neuen Bereichen zu verschaffen.