The Unfinished Swan




Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Wie auch viele anderen großen Künstler, ist auch unser König ein bisschen verrückt. Er ist derjenige. der die komplette Welt von The Unfinished Swan erschaffen hat. Ich möchte nicht allzu viel verraten, aber der König hat auch einige wirklich coole Sachen gebaut. Wenn ihr riesige Labyrinthe, kolossale Monumente und Gärten voller Statuen mögt, dann habt ihr Glück.



Leider aber mögen die meisten Menschen diese Dinge nicht – zumindest dann nicht, wenn sie im eigenen Garten stehen. Sieht wohl so aus, als wäre es ein wenig unbequem in einem riesigen Labyrinth zu leben. Was auch der Grund ist, warum quasi jeder das Königreich verlassen hat. Aber der König gehört halt zu diesen Typen, die das machen, was ihnen gefällt, ohne Rücksicht darauf was andere gerne hätten oder darüber denken. Ob das nun gut ist oder nicht, hängt wohl vom Blickwinkel ab.